• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Zeit für Buntes

von Karo 29. Januar 2014
Zeit für Buntes
Das vergangene Wochenende war hier im Norden das bisher kälteste des Winters. Vom ewig dahin plätschernden Dauerfühling ging es von jetzt auf gleich im Affentempo auf Arktisches Niveau hinab und der -10 Grad kalte Ostwind am Sonntag fühlte sich an wie -40 Grad. Solche krassen Temperaturen sind wir natürlich nicht gewohnt und dementsprechend hoch war der Bibber-Faktor. Aber wir hatten uns ja alle ein Ende des trüben und nasskalten Wetters gewünscht und da ließ sich der Winter nicht zweimal bitten. Wie gut, dass die neuen Kollektionen der angesagten Uhrenmarken da ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Waren die letzten Winter doch eher von Gold und Weißtönen dominiert, darf es jetzt so richtig knallen am Handgelek. Je bunter und auffälliger, desto besser. Im Sommer sind wir dieses Farbspekatkel ja gewohnt, umso schöner ist es, dass nun auch der Winter farbenfroh ist und für gute Stimmung sorgt. Es ist ja nicht so, dass Gold und Silber für schlechte Laune verantwortlich gemacht werden können, ganz im Gegenteil, aber Farben bringen einfach immer einen positiven Aspekt mit und das kann an solch grauen und kalten Wintertagen nicht schaden. Michael Kors lässt eh schon viele Fashionista-Herzen höher schlagen, aber die neuen Modelle aus der aktuellen Kollektion werden die bmp Zahlen nochmal dramatisch in die Höhe schnellen lassen. Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt in die beiden Modelle und zwar gleichermaßen in die Variante Pink und Türkis. Wer es eher ein wenig sportlich und robuster mag, der sollte sich diese Nixon in einem schönen Rot mal genauer ansehen. Aber auch die Herren der Schöpfung sollen auf ihre Kosten kommen, diese sonnengelbe Nautica eignet sich doch hervorragend als Accessoire für den nächsten Skiurlaub. Merken
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.