Für diese Ansicht werden Cookies von Drittanbietern gesetzt. Zur Zeit haben Sie diese deaktiviert. Klicken Sie hier, um Cookies zu aktivieren und diese Ansicht anzusehen:
Als offizieller Konzessionär von Junghans beziehen wir all unsere Uhren als Neuware direkt vom Hersteller - volle Herstellergarantie sowie Echtheit sind somit sichergestellt.
Sollten Sie für diesen Artikel einen günstigeren Preis bei einem deutschen Fachhändler sehen, dann bieten wir Ihnen diesen Preis auch.
Produktdetails
Größe31mm
AntriebBatterie (Quarz)
FormRund
GlasPlexiglas
AnzeigeAnalog
ZiffernKeine
BandschließeDornschließe
Produktbeschreibung
Elegant-klassische Damenuhr aus dem Hause Junghans.
Das Gehäuse ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hat eine goldfarbene Beschichtung.
Das Zifferblatt ist weiß mit ebenfalls goldfarbenen Zeigern und Indizes
Indizes ist das deutsche Wort für das lateinische Index. Spricht man von Indizes, dann sind die Zahlen die die Zeit anzeigen (bei vielen Uhren z.B. arabische Zahlen: 3, 6, 9, 12, aber auch z.B. römische Zahlen: III, VI, IX, XII) oder stattdessen die Platzhalter dafür gemeint. Platzhalter können je nach Gestaltung der Uhr die Unterschiedlichsten Formen haben. Uhrenindexe werden oft nicht nur aufgemalt sondern auch aufgesetzt – bei exklusiven Uhren auch veredelt (mit z.B. Gold, Rosegold, Silber, Chrom).
Indizes ist das deutsche Wort für das lateinische Index. Spricht man von Indizes, dann sind die Zahlen die die Zeit anzeigen (bei vielen Uhren z.B. arabische Zahlen: 3, 6, 9, 12, aber auch z.B. römische Zahlen: III, VI, IX, XII) oder stattdessen die Platzhalter dafür gemeint. Platzhalter können je nach Gestaltung der Uhr die Unterschiedlichsten Formen haben. Uhrenindexe werden oft nicht nur aufgemalt sondern auch aufgesetzt – bei exklusiven Uhren auch veredelt (mit z.B. Gold, Rosegold, Silber, Chrom).
sind mit insgesamt 16 Diamanten besetzt, diese lassen das Zifferblatt sehr elegant wirken.
Zentral befindet sich ein Junghans Logo und Schriftzug.
Die Datumsanzeige befindet sich neben der 3-Uhr Position.
Das verarbeitete Plexiglas hat eine Sicralan-Beschichtung, welche zu einer erhöhten Kratzfestigkeit führt.
Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein hochwertiges J640.96 Quarzwerk.
Der Gehäusedurchmesser beträgt ca 30.8 mm.
Das Armband ist aus hochwertigem, geprägtem Leder gefertigt und hat eine dezente schwarze Ziernaht.
Verschlossen wird das Armband mit einer Dornschließe
Die Dornschließe ist die klassische Verschlussart einer Uhr. In den längeren Armbandteil werden Löcher gestanzt, im kürzeren befindet sich die Dornschließe. Diese besteht aus einem Dorn, der in das zum Armumfang passende Loch geschoben wird und einem U-Förmigen Metallbügel, welcher verhindert, dass der Dorn aus dem Loch rutscht.
Dornschließen sind bei diversen Materialien und in sämtlichen Preisklassen zu finden. Häufig findet man Dornschließen bei Lederarmbändern oder Textilarmbändern.
.
Für unsere Waren bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte
Diese Uhr hat mich durch ihre Eleganz und ihren Stil überzeugt. Das goldene Gehäuse und das hochwertiges Lederarmband passen sehr gut zusammen. Sie ist für eine Frau nicht zu groß. Die kleinen Diamanten an den Hauptpositionen veredlen diese Uhr und machen sie zu etwas ganz Besonderen.
Lediglich die Datumsanzeige könnte aus meiner Sicht etwas größer sein. Ansonsten aber eine zeitlose Uhr, die wirklich meisterhaft ist.
Sie haben WhatsApp auf diesem Gerät installiert? Dann klicken Sie einfach hier
Sie haben ein Gerät griffbereit, auf dem WhatsApp installiert ist?
Tippen Sie in der App auf den 'Verfassen'-Button und wählen 'Neuer Kontakt'
Geben Sie als Namen z.B. 'Uhrzeit.org' ein, die Nummer ist +49(0)176 8561 8780
Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht die Artikelnummer des Produkts an: 047/7374.00
Bitte beachten Sie, dass wir unter dieser Nummer nur per WhatsApp-Chat erreichbar sind. Für den telefonischen Kontakt wählen Sie bitte die Nummer der Hotline (siehe oben).