• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Winterhighlights: Die schönsten Herrenuhren

von Karo 11. November 2015
Winterhighlights: Die schönsten Herrenuhren
Da wir des Öfteren gefragt werden, was es denn so an  neuen Trends in Sachen Männeruhren gibt, nutze ich mal die Gunst der Stunde und stelle ein paar Musthaves für die Herren der Schöpfung vor. Im letzten Artikel ging es ja eher um Technik und die Begehrlichkeit hochwertiger Markenuhren. Da es aber nicht immer nur um die inneren Werte geht und für beide Geschlechter auch die optischen Reize durchaus ihre Berechtigung haben, überzeugen die modischen Marken wie Fossil, Diesel, Nixon und Co mit einigen Sahnestücke, die die Designer in ihrer Kreativ-Werkstatt zum Leben erweckt haben.Ganz klar dominieren alle möglichen Brauntöne in Kombination mit Gold und Roségold. Früher hatten goldene Herrenuhren immer etwas dekadentes und leicht protziges Image, aber dieses Bild hat sich mittlerweile gewandelt. Auch Roségold ist bei Männern durchaus salonfähig und wird nicht mehr in die metrosexuelle Ecke eingeordnet. Mann emanzipiert sich modisch immer mehr und wir bewegen uns weg von den starren Rollenbildern, die die Vergangenheit geprägt haben. Die Mister Daddy Kollektion von Diesel ist nach wie vor hoch im Kurs und Mann zeigt mit diesen extravaganten und überdimensionierten Uhren eben gern was er hat. Wer es eher sportlicher mag, sollte sich mal bei Nixon umschauen, ich kann euch das Modell "The Ranger" sehr ans Herz legen. Ich mag diesen hellen Braunton und finde die Kombination mit dem dunkelblauen Zifferblatt sehr gelungen. Für noch mehr Inspiration lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in unsere Neuheiten.
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.