Diesel ist ja eine ziemlich angesagte Marke, die in den letzten Jahren nochmal einen richtigen Aufschwung erlebt hat. Wer Diesel trägt ist cool und trendy, so wird es schon unter Teens kolportiert und ich muss sagen, dass Diesel echt ziemlich lässige Teile im Sortiment hat, von den Jeans ganz zu schweigen.
DieUhrenschießen aber meiner Meinung nach den Vogel ab, da haben sich die Designer mal selbst übertroffen. Innovatives Design im angesagten XXL Look, trendige Farben wie lila oder grün und das alles zu bezahlbaren Preisen.
Diesel Uhren sind irgendwie anders, das Design ist frisch und frech zugleich und ich finde es ist eine absolut lohnenswerte Anschaffung seine Uhrensammlung durch mindestens einModell dieser jungen Trendmarke zu verlängern.
Diesel ist eben nicht nur für sparsame Autoliebhaber ein Lebensgefühl, sondern auch ein Label für Individualisten und Lebenskünstler.