• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Rising High mit Red Bull und swatch in der Hamburger Hafencity

von Karo 26. Juni 2013
Rising High mit Red Bull und swatch in der Hamburger Hafencity
Am letzten Wochenenede war es soweit: Das große "Red Bull Rising High"  Event in der Hambuger Hafencity fand statt und wir waren exklusiv dabei. Dieses Happening hatte es wirlich in sich, trafen sich doch die besten Wakeboarder der Welt um ihr Können an den Magellan-Terrassen unter Beweis zu stellen. Das Wetter hatte auch ein Einsehen und die Sonne ließ sich regelmäßig blicken und die Elbe wie  Diamanten im Licht erstrahlen.  Unter den Augen von mehr als 15000 Zuschauer lieferten sich die Pros auf ihren Boards einen erbitterten Wettkampf und begeisterten die Menge mit spektakulären Techniken und waghalsigen Sprüngen. Auf der weltweit größten Rampe, die mehr als 30 Meter lang ist, ging es ordentlich zur Sache. Bewertungsgrundlage für die Jury waren neben Ausführung und Style auch die Fortschirttlichkeit der Sprünge. Sieger des Wettwebwerbs wurde der Kanadier Ralph Derome, gefolgt von Dominik Hernler auf Platz Zwei und Dominik Gührs auf Platz Drei.  Den "swatch Best Styel Award" Konnte Nico von lerchenfeld für sich einheimsen. swatch war nämlich einer der großen Totelsponsoren des Events und wir exklsuiver Händler vor Ort. Gut gelaunt baute unser Team vor Ort den Stand auf, um Stylehungrige Wakeboarjünger und deren Fans mit sportlichen, schicken, farbenfrohen swatch Uhren zu beglücken. Die Scuba Kollektion steht in der Gunst der Jünger ganz weit vorne, die Modelle sind allesamt farbenfroh und sehen super stylisch aus. Es sind alles Unisex Uhren, die Männern und Frauen gleichermaßen gut stehen. Damit macht man nicht nur auf dem Wakebaorad eine gute Figur und die neidischen Blicke der Anderen sind einem garantiert.     Merken
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.