• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Glitzer, Glitzer Glänzchen: Strasssteinchen sind das I-Tüpfelchen

von Karo 31. Juli 2013
Glitzer, Glitzer Glänzchen: Strasssteinchen sind das I-Tüpfelchen
Ich glaube es ist ein "Mädchen-" oder soll ich besser sagen "Frauen-Phänomen", dass sie auf alles abfahren was glitzert. Schon in frühster Kindheit beginnt diese Leidenschaft für funkelnde Steine und glitzernde Schmuckstücke und meist hält es dann auch bis ins Alter an. Kein Wunder, dass die Schmuckindustrie bommt, einfach weil alle wissen wie es funktioniert und je mehr es glitzert und schimmert, desto höher steigt der Haben-Wollen-Faktor beim weiblichen Geschlecht. Und was bei Schmuck funktioniert, klappt natürlich auch wunderbar bei Uhren. Ich habe mir mal die aktuellen Neuheiten bei uns im Shop angeschaut und es funkelt und glitzert wirklich gewaltig. Und da wurde auch bei mir wieder diese Begehren geweckt den ein oder anderen Zeitmesser zu erstehen, aber die Auswahl ist so groß, dass eine Entscheidung momentan wirklich schwer fällt. Aber vielleicht fällt es mir ja leichter, wenn ich über die einzelnen Modelle schreibe und mich so etwas näher mit ihnen auseinander setze. Esprit ist auf jeden Fall auch immer eine gute wahl, wenn es um Glitzer und Glamour geht. Die Modellreihe Houston ist ein echter Klassiker und auch die neusten Modelle lassen keine Wünsche offen. Glam ist hier der Zusatz, der der Uhr quasi ihr Gesicht verleiht, denn Glitzsteinchen sind einfach Glam pur. Diese Modell gibt es wahlweise mit weißen oder mit roséfarbenen Steinchen. Golden und ebenso glitzernd ist die Maia Rose von esprit collection, gerade im Sommer zu leicht gebräunter Haut sieht die auf jeden Fall super am Handgelenk aus. Michael Kors ist ja auch ein bekannter Vertreter seiner Zunft und auch die Uhrenkollektionen überzeugen durch Stilsicherheit und Zeitgeist. Die Madison Silver Tone Damenuhr ist ein Beweis dafür und ein stilvoller Begleiter für den Sommer. Festina ja sonst eher fü sportliche Uhren und seine Tourchronographen bekannt, mischt auch kräftig mit am Modemarkt und herausgekommen ist unter anderem eine wunderschöne Uhr namens Dream, die uns durch ihr zauberhaftes Blau gleich begeistert hat. WEr nicht so auf Blau steht, für den gibt es das gleiche Modell auch noch in einem zarten Lila. Marc by Marc Jacobs ist auch so eine der Favourite-Marken, denn der amerikanische Modedesigner trifft mit seinen Entwürfen immer den Puls der Zeit und dem stehen auch die Uhren in nichts nach. Speziell das brandneue Modell Henry sorgt für gesteigerte Aufmerksamkeit und deswegen wollte ich es euch auch nicht vorenthalten. Merken
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.