• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Festliches zum Fest

von Karo 03. Dezember 2015
Festliches zum Fest
Kaum ist die erste Kerze des Adventskranzes angezündet, wird uns ganz schnell klar: Oh Schreck! Es sind ja nur noch vier Wochen bis Weihnachten! Nun geht die Jagd nach den passenden Geschenken wieder los. Wer sich jedoch nicht durch die überfüllten Einkaufsstraßen schlagen will, kann seine Geschenke heutzutage ganz chillig im Internet besorgen. So lässt es sich bestens shoppen: Auf dem Sofa unter der Kuscheldecke mit einem warmen Kakao wird der Weihnachtseinkauf fast zu einem Entspannungstrip - solange man weiß, was man sucht. Manchmal fällt es einfach schwer, den Geschmack der Liebsten zu erahnen, egal wie viel Mühe man sich gibt. Gerade in Sachen Uhren und Schmuck stellt man sich die Frage, welcher Typ der zu Beschenkende wohl ist. Passen eher die geradlinigen Schmuckstücke von Calvin Klein oder die etwas verspielten und dennoch eleganten Anhängsel von Michael Kors? Auch die dänische Lifstyle Marke Skagen ist mit puristisch klaren Formen und kleinen Details eine zu Weihnachten gern verschenkte Marke. Auf alle Fälle stehen Uhren und Schmuck immer noch ganz oben auf der Hitliste der Weihnachtsgeschenke. Und wenn das Geschenk dann doch nicht so richtig gefällt, gibt es ja immer noch das Umtauschrecht. Bei uhrzeit.org gibt es daher zur Weihnachtszeit ein verlängertes Umtauschrecht bis Ende Januar 2016. So können ausgewählte Uhren und Schmuckstücke in aller Ruhe unter die Lupe genommen werden. Übrigens verschenke ich zu Weihnachten auch gerne mal einen Gutschein und erspare mir so die enttäuschten Gesichter, falls es dann doch nicht das Richtig ist.
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.