• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Dies und Das aus der Welt von uhrzeit.org

von Karo 18. April 2013
Dies und Das aus der Welt von uhrzeit.org
Bei uns im Shop passiert ja jeden Tag allerlei, seien es neue Marken, die wie aufnehmen, Produktneuheiten, die wir einstellen oder Aktionen für unsere Kunden. Die großen Sachen werden natürlich auch dementsprechend kommuniziert, damit es auch alle mitbekommen, aber  manche Dinge gehen eben auch mal unter und passieren einfach mal so nebenbei. Und deswegen schreibe ich diese Woche über alles, was wir in dieser Woche an Neuheiten haben und was sonst noch so wissenswert sein könnte. Den Anfang macht TW Steel, da haben wir in dieser Woche die Kelly Rowland Uhren reinbekommen und natürlich sofort online gestellt. Wer nicht weiß, wer Kelly Rowland ist, dem sei gesagt, dass Sie einzt Mitglied der Destinys Child war, zu der auch Beyonce gehört, die heute eher als Solokünstlerin unterwegs ist. Auch Kelly Rowland arbeitet seit dem Ende von Destinys Child eher solo. Nun hat diese famose US-amerikanische Künstlerin eben diese Kooperation mit TW Steel ins Leben gerufen und zwei Modellen ihren Namen geliehen: Erste Variante ist ein hübscher Damenchronograph in Stahlblau mit blauen Zirkonia versetzt und wie für TW Steel üblich in XXL Optik. Die zweite Variante ist in wunderschönem  gehalten und ebenfalls mit Zirkonia versetzt. Für diejenigen, die etwas mehr in ihre neuen Uhren investieren möchten, gibt es die Pilot Serie von TW Steel ebenfalls in den klassischen Übergrößen. Das sind wunderschöne, sportliche Herrenuhren in unterschiedlichsten Ausführungen, entweder mit Chronographenfunktion oder analog. Für Freunde von Sondereditionen, die gleichzeitig  auch Anhänger des gepflegten Ballsports sind,  hat Seiko eine exklusive Barcelona Serie kreiert, die ab sofort bei uns im Shop verfügbar ist. Die Serie umfasst insgesamt drei unterschiedliche Modelle, die alle mit dem FC Barcelona Logo auf der Mitte des Zifferblattes versehen sind. Die Edelstahl- und die Ledervariante sind für 199 Euro erhältlich, während die Luxusausführung mit Saphirglas, Urethanband und natürlich ebenfalls einer Chronographenfunktion für 479 € zu haben ist. Merken Merken
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.