• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Bunte Uhr alleine reicht nicht, es muss schon Neon sein!

von Karo 13. Juni 2013
Bunte Uhr alleine reicht nicht, es muss schon Neon sein!
Absolut angesagt ist Neon in diesem Sommer. Ganz neu ist dieser Trend ja nicht, aber so langsam wird es eben immer mehr zum absoluten Musthave. Schon Kool Savas wusste um die Kraft von Neongelb  als er in jungen Jahren das sattgelbgrüne Leuchten zum Titelnamen auserkor. Etliche Jahre später erfreut sich die vorlaute Farbe steigender Beliebtheit und man sieht alle möglichen Accessoires und Kleidungsstücke schimmernd an sich vorbei gleiten. Wem das ganze nicht zu sehr ins Auge brennt, dem seien auch die Uhren im angesagten Neon-Look empfohlen. Solange der Trend nicht zu Telekom-rosa geht heißen wir das auf jeden Fall gut! Fakt ist, dass Neon polarisiert, entweder man liebt es oder man hasst es. Fakt ist: unauffällig war gestern, wer sich zu Neon bekennt, will auffallen und das ist auch gut so. Denn nur so haben wir was zu gucken und die Modeblätter was zu berichten, alles andere wäre nicht nur extrem schade sondern auch sehr langweilig. Neon lässt sich wunderbar als Highlight einsetzen, ob Accessoires, Nagellack, Shirts, Hosen oder eben Uhren, um beim Thema zu bleiben, die erste Wahl sind, Fakt ist man strahlt wie ein Diamant, wenn man sich für ein Neon-Produkt entscheidet und weil wir nun mal Uhren-Liebhaber sind wollen wir einfach mal die schönsten Neon-Uhren hier einmal vorstellen. Ice watch ist ja mittlerweile ein echter Klassiker auf den Markt der bunten Uhren und erfreut uns regelmäßig mit neuen poppigen Kollektionen, klar, dass das Thema Neon auch dort eines der Großen ist. Ob Pink, Rot, Gelb oder Blau- es ist alles vertreten, was in der Neonwelt Rang und Namen hat. Wem das alles doch eine Spur zu viel ist kann sich bestimmt an der Small Lowdown von Nixon erfreuen. Die Grundfarbe ist klassisches Schwarz und die Highlights der Uhr sind Neonpink und Neongelb, als toller Kontrast. Nixon hat aber auch die einfarbigen Neonuhren zu bieten und da hat man die Wahl zwischen der Small Lowdown in Neongelb oder in Neonorange. Marc by Marc Jacobs hat auch den Neon für sich entdeckt und erfreut unsere Herzen mit Henry Dinky in Neonpink und Henry in Neongelb. Eine schöne Auswahl und wie können uns mit Sicherheit auf einen knalligen Sommer freuen und das in jeglicher Hinsicht! Merken
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.