Uhrzeit.org Blog

Es funkelt und glitzert nicht nur das Adventslicht: Uhren mit Glitzerapplikationen sind angesagt

Karo
von Karo

Der erste Advent steht vor der Tür und überall wird geschmückt was das Zeug hält. Funkelnde Lichterketten erhellen die Vorgärten und Fenster der Häuser. Die Schaufenster der Geschäfte in den Innenstädten bestechen durch prachtvolle Weihnachtsdeko, große Kugeln und goldig schimmernde Tannenzweige leuchten einem entgegen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Weihnachtsfest immer näher rückt. Kein Wunder, dass diese Glitzerei ansteckend ist und gerade in der Uhrenwelt wieder vermehrt Anklang findet. Strassapplikationen, Swarovskisteine und all solche wunderbaren Sachen schmücken das Zifferblatt und die Armbänder der angesagten Uhrenlabels wie Dolce & Gabbana, Armani, Esprit, DKNY oder Fossil. Die schicken Zeitmesser eignen sich hervorragend um seine Liebsten mal wieder zu überraschen oder sich einfach selbst mal wieder eine Freude zu machen.