Uhrzeit.org Blog

Donna Karan erobert den Shop von uhrzeit.org

Karo
von Karo

Wer kennt sie nicht, die amerikanische Designerin Donna Karan aus New York, die den urbanen Look der Frau in den Achtzigern extrem mitgeprägt hat.
Ihre Mode steht für Unabhängigkeit und Extravaganz.

Klar ist, dass nicht nur die Fashion-Linie bei den modebewussten Frauen sehr begehrt ist, sondern ihre Accessoires wie Parfums, Sonnenbrillen oder auch Uhren reißenden Absatz finden.

Und da kommt es natürlich gerade recht, dass wir DKNY nun bei uns im Shop mit der neuen Kollektion aufgenommen haben und ich kann mir vorstellen, dass trendbewusste Damen in Verzückungsschreie ausbrechen werden, wenn sie feststellen, welche Schmuckstücke die aktuelle DKNY Kollektion beinhaltet. Die Uhren repräsentieren den typischen Stil von Donna Karan und bewegen sich glücklicherweise in einem recht angenehmen und erschwinglichen Preissegment.

Wer es noch nicht getan hat, sollte entweder sich selber oder die Lieben aus dem Freundes- und Familienkreis mit einer der schönen Stücke der DKNY Linie beglücken.  Ich wüsste auf jeden Fall, wem ich damit eine Freude machen könnte ;)