Uhrzeit.org Blog

Aprés Ski und mehr…

Karo
von Karo

Die Pisten sind mal wieder gerammelt vor und mehr oder wenig talentierte Wintersportbegeisterte tummeln sich auf den Brettern, die für sie in dem Moment die Welt bedeuten. Lustig ist immer zu beobachten was die Leute auf den Pisten so anziehen, es gibt die absolut schmerzfreien, denen es egal ist, dass ihr Outfit offensichtlich schon seit Jahrzehnten keinen Preis mehr gewinnen würde und dann gibt es noch die absoluten Fashionfreaks, die sich in den angesagtesten Designer Outfits auf die Piste stürzen und dort eher für belustigte als für bewundernde Blicke sorgen. Dabei spielen natürlich auch der passende Schmuck und ein perfektes Make up eine wichtige Rolle.
Der Durchschnittstyp hat ein funktionelles schlichtes Outfit gewählt und sieht in erster Linie den Sport im Vordergrund, eine funktionale Sportuhr, die wasserfest und robust ist komplettiert seine Erscheinung, damit er auch nicht die letzte Gondel ins Tal verpasst.

Aber Gott sei dank gibt es ja zahlreiche Après Ski und After Snow Parties, wo alle Ladies und Gents zeigen können was sich modemässig so drauf haben und ihre neusten Accessoires zur Schau tragen. Dazu gehören die angesagten Uhren natürlich genauso wie trendige Ketten, Ohrringe oder Armbänder.