Uhrzeit.org Blog

Wir eröffnen unseren neuen Store in der Hambuger City

Karo
von Karo

Es ist endlich vollbracht: Unser neuer Laden ist fertig umgebaut und wird aktuell noch mit all den herrlichen Uhren und Schmuckteilen bestückt, die so einen Laden erst richtig lebendig wirken lassen. Über sechs Wochen haben unsere fleißigen Handwerker gehämmert, gemalert, geschliffen und geschraubt. Aus den vorherigen 50 m² sind nun auf der neuen Fläche mehr als 140 m² geworden, auf denen Uhrenfreunde und Schmuckliebhaber sich austoben können und aus einer riesigen Vielfalt an unterschiedlichen Marken wie Fossil, Swatch, Armani, DKNY, Karl Lagerfeld, Maurice Lacroix, Union Glashütte und vielen mehr, wählen können.

Es ist auf jeden Fall eine spannende und schöne Gelegenheit sich kreativ und gestalterisch auszutoben, wenn es darum geht die passende Wandfarbe und einen dazu harmonierenden Parkettboden zu finden. Natürlich haben wir für all diese schwierigen Fragen auch Fachleute an der Seite, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, aber die letzendliche Entscheidung lagen eben bei uns, dem Team uhrzeit.org, die sich in dem neuen Laden auch irgendwie wiederfinden wollen und das ist uns gelungen. Helle Möbel in Kombination mit dunkelblauen Wänden und einem edlen Holzboden geben unserem Laden ein individuelles Gesicht und lassen ihn unter der Masse hervorstechen. Am kommenden Wochenende findet die offizielle Eröffnung statt und alle Uhrenliebhaber aus Hamburg und Umgebung sind am 22.11 ab 10 uhr herzlich eingeladen unsere neuen Räumlichkeiten zu besuchen und haben die Chance an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und eine stylische Casio G-Shock Camouflage zu gewinnen. Außerdem wird die ehemalige X-Faktor Teilnehmerin Lisa Aberer für muskalische Unterhaltung sorgen.