BLOG   ZUM SHOP   KONTAKT  

fruehjahrsputz

Sommer, Sonne, gute Laune und was fehlt ist Platz für die neue Sommerklamotte? Dieses Problem kennt wohl so ziemlich jeder, während man seinen privaten Frühjahrsputz dazu nutzt, sich von allerhand überflüssigen Dingen zu trennen und diese zu entsorgen, wollen wir  Sie an unserem Frühjahrsputz teilhaben lassen, denn unsere Produkte sind alles andere als nutzlos. Wir haben unser Lager auf den Kopf gestellt und sind fündig geworden.
Stylische Damenuhren, klassische Herrenuhren wie die Anytime Tempura von Junghans, Sportuhren, Chronographen, Funkuhren und Wanduhren suchen eine neuen Besitzer, denn wir brauchen Platz für die neuen Kollektionen.
Und ich finde 40 % Ersparnis sind schon eine Maßnahme, um sich mal schön durch das Angebot zu klicken.
Citizen, Casio, Boss, Guess zu wirklich traumhaft reduzierten Preisen, wer kann da schon Nein sagen? Genau, das finde ich nämlich auch, also auf zum Shop, bevor die große Saubermacherei beendet ist.

Ein Kommentar zu “Rabatte von bis zu 40 % beschert der Frühjahrsputz bei uhrzeit.org”

  1. Ein Herz für Blogs: Unsere Lieblingsblogs | Styleranking schrieb am 21. April 2009 um 7:47

    [...] Uhren ist Uhrzeit.org die erste Adresse, die man im Netz ansteuern sollte. Im Blog erfahrt ihr die neuesten Uhrentrends – monatlich gibt’s einen ausführlichen Trendbericht [...]

Kommentar schreiben

Sie müssen eingelogt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.