Es muss nicht immer alles rund laufen, dachten sich wohl die Uhrendesigner als sie sich an die neusten Kollektionen setzten. Es wird wieder eckig und das in den unterschiedlichsten Variationen. Ich war schon immer ein großer Fan von eckigen Uhren und freue mich daher umso mehr, dass es die Designer in dieser Saison auch so sehen. Warum kann ich gar nicht so sagen, natürlich habe ich auch viele schöne runde Zeitmesser in meiner Sammlung, aber ich finde Ecken und Kanten immer interessant. Wir haben in den Neuheiten eine ganze Menge reinbekommen und die stelle ich an dieser Stelle einfach mal vor:
Schlicht und elegant ist die Rikers Island von Gant, eine modische Damenuhr ohne unnötigen Schnickschnack. Wer es lieber ein bisschen auffälliger und protziger mag, der sollte sich die Guess Modelle mal unbedingt genauer anschauen. Diese etwas kleinere Varaiante in Gold ist ein Hingucker oder vielleicht doch lieber die XXL Variante, die noch mit Glitzersteinchen für den nötigen Glam sorgt.
Marc by Marc Jacobs weckt ja sowieso schon viele Begehrlichkeiten bei den Fashionistas und das wird bei den Truman Modellen in Gold und Roségold sicherlich nicht weniger werden!
Fossil mag es da ein wenig zurückgenommener und schickt dieses sportliche Modell ins Rennen. DKNY ist wie gewohnt elegant und trotzdem trendy unterwegs und beglückt uns mit der silbernen Variante und einer nicht minder schönen, aber etwas filigraneren goldenen Interpretation der eckigen Zeitmessung. An die Herren der Schöpfung wurde natürlich auch gedacht, und da darf alles ein wenig auffälliger und vor allem auch größer sein, wie die Blazer von Guess unter Beweis stellt. Hipster und Styler setzen auf Nixon und punkten mit der The Platform Drab.