STOWA Marine

Alles zu Automatikuhren, Handaufzug und anderen Mechanischen Uhren gehört hier hinein
Antworten
multilingus
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2008, 22:42
Wohnort: Bremen

STOWA Marine

Beitrag von multilingus »

Hallo,
die STOWA Marine sieht einer anderen Uhr die ich zufällig gesehen haben, täuschend ähnlich. Weiß jemand, wo die angefertigt werden und welche Lieferzeiten die haben?
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Die Stowa wird im Schwarzwald genauer Engelsbrand bei Pforzheim gebaut und zwar von Jörg Schauer.
Lieferzeiten siehe http://www.stowa.de
Grüße
multilingus
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2008, 22:42
Wohnort: Bremen

Beitrag von multilingus »

Danke für die schnelle Antwort.

Aber ich meinte die Andere! Das war keine STOWA. Sieht ganz genauso aus, nur das nicht STOWA draufsteht. Und das Feeling ist einfach anders!

Nur der Name der Firma, die ausschließlich Einzelanfertigungen macht nach Kundenwunsch, ist irgendwie wie ausgelöscht.

Alle, die sich mit solchen Uhren auskennen, kennen die Firma.

Vater seit Ewigkeiten Uhrmachermeister, hat die Firma aufgebaut, Sohn auch Uhrmachermeister, hat sie übernommen und arbeitet jetzt zusammen mit seinem Vater an neuen Modellen!

MfG multilingus
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Dornblüth in Kalbe Sachsen Anhalt

Lieferzeiten

http://www.dornblueth.com
Grüße
multilingus
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2008, 22:42
Wohnort: Bremen

:D :idea: :wink:

Beitrag von multilingus »

Bingo!!!

Danke, das hat mich wahnsinnig gemacht. Als ich diese Uhren noch nicht kannte, hab ich andauernd etwas darüber gefunden!

Nochmal Danke!

multilingus
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Kein Problem, Seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann vergisst du es nich mehr.
Und bitte nicht vergessen, falls du eine kaufst, hier vorstellen mit Bilder :wink:
Grüße
Antworten