Marvin Taschenuhr

hier könnt Ihr Euch über Sammlerstücke, Liebhaberuhren und Raritäten auslassen
Antworten
Peterkeineahnung
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2016, 12:48

Marvin Taschenuhr

Beitrag von Peterkeineahnung »

Guten Tag,<br />Möchte gerne Alter und Wert (Goldpreis) dieser Uhr bestimmen lassen. Sie stammt aus einem Nachlass, so dass ich das Datum des Erwerbes nicht kenne.<br />Es wundert mich, dass der Aufzug um 3 Uhr angeordnet ist, wahrscheinlich für Rechtshänder besonders bequem.<br />Danke für den Kommentar,<br />Viele Grüsse<br />Peter
Guten Tag,
Möchte gerne Alter und Wert (Goldpreis) dieser Uhr bestimmen lassen. Sie stammt aus einem Nachlass, so dass ich das Datum des Erwerbes nicht kenne.
Es wundert mich, dass der Aufzug um 3 Uhr angeordnet ist, wahrscheinlich für Rechtshänder besonders bequem.
Danke für den Kommentar,
Viele Grüsse
Peter
M2 Uhr.jpg (586.6 KiB) 8472 mal betrachtet
Uhr Rückseite. Es ist kein Scharnier vorhanden.<br />Das Glas ist aus Kunststoff.<br />Ich hoffe, diese Angaben helfen.<br />Beste Grüsse<br />Peter
Uhr Rückseite. Es ist kein Scharnier vorhanden.
Das Glas ist aus Kunststoff.
Ich hoffe, diese Angaben helfen.
Beste Grüsse
Peter
Uhr M.jpg (55.57 KiB) 8465 mal betrachtet
M Uhr.jpg
M Uhr.jpg (596.48 KiB) 8472 mal betrachtet
Guten Tag,<br />Möchte gerne Alter und Wert (Goldpreis) dieser Uhr bestimmen lassen. Sie stammt aus einem Nachlass, so dass ich das Datum des Erwerbes nicht kenne.<br />Es wundert mich, dass der Aufzug um 3 Uhr angeordnet ist, wahrscheinlich für Rechtshänder besonders bequem.<br />Danke für den Kommentar,<br />Viele Grüsse<br />Peter
Guten Tag,
Möchte gerne Alter und Wert (Goldpreis) dieser Uhr bestimmen lassen. Sie stammt aus einem Nachlass, so dass ich das Datum des Erwerbes nicht kenne.
Es wundert mich, dass der Aufzug um 3 Uhr angeordnet ist, wahrscheinlich für Rechtshänder besonders bequem.
Danke für den Kommentar,
Viele Grüsse
Peter
M2 Uhr.jpg (586.6 KiB) 8472 mal betrachtet
[attachment=1]
Zuletzt geändert von Peterkeineahnung am 20.11.2016, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Marvin Taschenuhr

Beitrag von JLC »

Hallo,
hat der Bodendeckel ein Scharnier ?
Ich vermute, das da umgebaut wurde, dass das keine "echte" Taschenuhr ist.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Peterkeineahnung
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2016, 12:48

Re: Marvin Taschenuhr

Beitrag von Peterkeineahnung »

Es hat kein Scharnier<br />Das Glas ist aus Kunststoff.<br />Ich hoffe, dieses Bild hilft weiter.<br />Freundliche Grüsse<br />Peter
Es hat kein Scharnier
Das Glas ist aus Kunststoff.
Ich hoffe, dieses Bild hilft weiter.
Freundliche Grüsse
Peter
Uhr M.jpg (55.57 KiB) 8467 mal betrachtet
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Marvin Taschenuhr

Beitrag von JLC »

Moin,
wie ich vermutet hatte, das ist keine richtige Taschenuhr.
Hier wurde eine Uhr zur Taschenuhr umgearbeitet.
Den Wert kann man da nur schlecht schätzen.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten