DETOMASO MAX TRADER - ESSEN

hier ist Platz für Fragen, Tricks und erste Hilfe bei technischen Problemen
Antworten
tomm2015
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2015, 21:10

DETOMASO MAX TRADER - ESSEN

Beitrag von tomm2015 »

ich bin gerade über das tun, bzw. nichts-tun des unternehmens in essen einfach in aller form entsetzt!
ich selber bin im bereich personalentwicklung, coaching, outsourcing, arbeitsrecht unterwegs, und sowas was mir grad widerfahren ist sucht wirklich seinesgleichen.

ich zähle ganze 12uhren der marke DETOMASO (erworben bei Max-Trader in Essen), für mein eigen (hinzu hatte ich einige auch im freundeskreis verschenkt da ich von der marke einfach überzeugt war und richtig spaß daran hatte). es spricht wohl für sich das man sich da an den hersteller wendet, wollte diese einfach mal vom Hersteller reinigen, kontrollieren, prüfen und ggf. reparieren, batterien wechseln lassen.

ich hatte dies per mail vor einiger zeit angefragt und bestätigt bekommen das ich die uhren vorbeibringen koenne aber auch gern zusenden koenne.

dann habe ich mich am 11.03.2015 per mail dort angekündigt das sie sich evtl. ein wenig einrichten "vorbereiten" koennen.
am 12.03.2015 habe ich mich dann voller freude auf den weg nach essen zu MAX-TRADER gemacht.

erstmal war es arg schwer das unternehmen in diesem abgehalfterten gewerbegebiet zu finden, dann wurde ich vom lager dort um`s eck zum bürokomplex geschickt.

dort öffnete sich am glaskasten ein fenster und wir wurden erstaunt gefragt was wir wollen.
ich war über die art uns weise baff, begrüsste die holde erstmal in aller freundlichkeit und stellte dar das ich wie vereinbart meine 12uhren gern kontrollieren, reinigen und ggf. reparieren, batterien wechseln lassen wolle, hier verwies ich auch auf den mailverkehr.

der glaskasten schloss sich mit den worten das sie da erstmal drüber telefonieren muesse.
kurzum kam sie zurück und mit den worten das man uns nicht helfen koenne liess man uns unverrichteter dinge dort stehen.

unglaublich was da grad geschah. wir waren kurz davor dort ihren schrott (das meine ich jetzt allein emotional) vor die tür zu schmeissen.
ich wollte nichts umsonst, bin auch nicht nach "roter-teppisch o.ä. gestrickt, ich wollte alles regulär bezahlenn.

abgereist und wieder in düsseldorf nahm ich mir dann am 19.03.2015 ein herz und rief dort an bat mit deren geschäftsführer herrn dpil.-math. richard colmann zu sprechen. dieser war natürlich (geschult abwimmelnd) in einer "besprechung". man versicherte mir das er mich am selben tag, spätestens aber am folgetag zurückrufen würde.

nichts geschah.

am 24.03.2015 rief mich dann ein mitarbeiter an (herr dipl.-math. richard colmann hatte nicht mal den schneit mich persönlich anzurufen, ließ dies von einem seiner mitarbeiter tun)

dieser hörte sich meine geschichte dann umfangreich an, musste das gespräch dann beenden weil er den sachverhalt mit vorgesetzten besprechen muesse. einiges an zeit später rief er mich erneut an, bot mir einen rabatt in höhe von 20% bei neukauf einer uhr an.
ich fühle mich hier völlig verarscht (entschuldigen sie bitte den ausdruck).

ich möchte nichts umsonst, keinen rabatt (was ich eh für abartig halte mit was für rabattschlachten die unternehmen sich am markt tummlen, es ist wohl kompetenter mit zuverlässigkeit, guter qualität und von vorn herein mit angemessenen preisen sich einen namen zu machen) ich möchte einfach meine uhren fachmännisch gewartet haben. und es ist wohl selbsterklärend das ich mich mit den uhren an den hersteller wende.

diese marke hat mich als kunden verloren, hinzu werde ich diese geschichte hier rundtragen und umfangreich kundtun.

gern koennen sie dies, sollten sie kontakt zu detomaso haben (u.a. auch zu herrn dipl.-math. colman) hier dort vortragen.

und vielleicht haben sie ja einen ansprechpartner uhrmachermeister der marke der mir hier bzgl. der wartung meiner uhren weiterhelfen kann.
Antworten