Kennt jemand "LUKADO"?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Flohold
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007, 15:30

Kennt jemand "LUKADO"?

Beitrag von Flohold »

Hallo,

ich habe mir bei ebay eine Uhr des Herstellers "LUKADO" ersteigert. Eine sehr schöne Uhr, ich habe 101,-_ gezahlt und neu kostet sie angeblich 699,-_. Die Uhr ist groß und auch schwer, allerdings habe ich vorhin die Uhrzeit verstellt und nachdem ich die Krone wieder zur?ck gesteckt habe, hing der Sekundenzeiger. Ich habe die Uhr vorsichtig gesch?ttelt und dann lief der Zeiger weiter. Das hat mich stitzig gemacht.
Im Internet finde ich nichts ?ber "Lukado", nur bei ebay.

Kennt jemand von Euch diesen Hersteller? Ist die Uhr das Geld wirklich wert?

Wär wirklich toll wenn ihr mir da helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus

Floh
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Vergiss den UVP gleich mal .... die 699 Euro sind definitiv aus den Fingern gesaugt.
Wenn das (und das vermute ich sehr stark) der typische eBay-Chinaböller ist dann sind die 100 Euro mit Sicherheit schon das doppelte bis dreifache von dem was die Uhr tatsächlich wert ist....

[EDIT]Hab' gerade mal bei eBay gestöbert.... Chinaschrott, sorry[/EDIT]
Flohold
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007, 15:30

Beitrag von Flohold »

Hallo,

vielen, vielen Dank f?r Deine M?he. Ich habe die Uhr bei einem ebay Shop gekauft und habe somit R?ckgaberecht, von dem ich auch sicherlich gebrauch machen werde. Ich könnte mich nur ?ber mich selbst ärgern, normalerweise erkundige ich mich ?ber solche Sachen vorher ziemlich genau, nur diesmal halt nicht....

Ich habe draus gelernt und werde mir jetzt eine Citizen kaufen, da weiss ich wenigstens was ich habe ;-)

Nochmals vielen Dank und Dir noch einen sonnigen Sonntag und Gr?ße aus dem Schwarzwald

Floh
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Flohold hat geschrieben: Ich habe draus gelernt und werde mir jetzt eine Citizen kaufen, da weiss ich wenigstens was ich habe ;-)
Das ist mit Sicherheit gut investiertes Geld. Seiko ist auch ein Tip.
Flohold
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007, 15:30

Beitrag von Flohold »

Mit Sicherheit, die haben auch sehr schöne Uhren. Ich bin aber auch ein Fan von großen Uhren, so im Stil wie die Citizen AS2031-14W.

Da kann man wenigstens die Uhrzeit gut ablesen :wink:
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Flohold hat geschrieben:Mit Sicherheit, die haben auch sehr schöne Uhren. Ich bin aber auch ein Fan von großen Uhren, so im Stil wie die Citizen AS2031-14W.

Da kann man wenigstens die Uhrzeit gut ablesen :wink:
Hast Du Dir mal die Seiko Samurai oder die Atlas angesehen? Sind ordentliche Dinger :)
steuermann2108
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2007, 14:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von steuermann2108 »

Hallo Flohold... Wenn du auf große Uhren stehst, wie wärs denn mit Uhren der Firmen "Junkers" oder "Graf Zeppelin"? Da sind echt Klopper bei und sie sind wunderschön...

Hier mal der Link zur Homepage...

http://www.pointtec.de/junkers/index.html
Flohold
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2007, 15:30

Beitrag von Flohold »

@Steuermann2108: Da hast Du recht. Es wird wirklich immer schwerer, je länger man sucht und desto mehr Auswahl man hat....

Am besten nehme ich sie alle :twisted:
Antworten