Chopard Genève 750er Gelbgold Sammlerwert?

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
wolfdopd
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2013, 10:59

Chopard Genève 750er Gelbgold Sammlerwert?

Beitrag von wolfdopd »

Hallo zusasmmen,

ich bin seit heute neu im Forum und sage mal ganz nett hallo :)
Meine Mutter besitzt die o.g. Uhr und wollte diese nun verkaufen.
Jedoch würden wir gerne den Sammlerwert davon wissen und ich hoffe einer von euch kann uns helfen?
Die Uhr funktioniert noch einwandfrei und ich schicke euch ein paar Fotos.

Über Zahlreiche hilfreiche Antowrten würde ich mich sehr freuen.
Ps.: könnt ihr mir auch sagen wo man dann am besten die Uhr verkaufen könnte?

Bild
Bild
Bild
Bild
patek1
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2013, 19:23

Re: Chopard Genève 750er Gelbgold Sammlerwert?

Beitrag von patek1 »

Haben sie schon auf ebay und amazon geschaut? Ich persönlich wurde meine Privatsammlung nie verkaufen, vielleicht nur wen mein leben davon hängt :)
wolfdopd
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2013, 10:59

Re: Chopard Genève 750er Gelbgold Sammlerwert?

Beitrag von wolfdopd »

patek1 hat geschrieben:Haben sie schon auf ebay und amazon geschaut? Ich persönlich wurde meine Privatsammlung nie verkaufen, vielleicht nur wen mein leben davon hängt :)
Also auf Amazon wurde die Uhr bis Dato nicht Angeboten und auf Ebay ist fast die Identische für ca. 3095€ drin.
Nur denke cih das Ebay nicht die richtige Plattform für eine solche Luxusuhr ist und meine Mutte will Sie auch nur verkaufen weil die Uhr seid mehr als 10 Jahren nur in der Schmuckschatulle liegt.
patek1
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2013, 19:23

Re: Chopard Genève 750er Gelbgold Sammlerwert?

Beitrag von patek1 »

wolfdopd hat geschrieben:
patek1 hat geschrieben:Haben sie schon auf ebay und amazon geschaut? Ich persönlich wurde meine Privatsammlung nie verkaufen, vielleicht nur wen mein leben davon hängt :)
Also auf Amazon wurde die Uhr bis Dato nicht Angeboten und auf Ebay ist fast die Identische für ca. 3095€ drin.
Nur denke cih das Ebay nicht die richtige Plattform für eine solche Luxusuhr ist und meine Mutte will Sie auch nur verkaufen weil die Uhr seid mehr als 10 Jahren nur in der Schmuckschatulle liegt.
Du würdest dich überaschen wie viel verscheidenes Zeug auf Ebay heut so verkauft wird...
Ich kenne die Uhr leider nicht selbst. Ich hab mal kurz nachgeschaut, nach einem Artikel über Uhrenbewertung und das hier gefunden: http://okis.info/

Die sache ist, wie der Artikel ganz unten sagt, dass du sie mal zu einen Erfahrenen Uhrenmacher mal bringen und nachfragen. Fragen kostet ja net :) Und falls dir die Meinung nicht gefällt kannste ja noch einen fragen. Die werden dir am besten aushelfen können. Nur nim kein Angebot von ihnen an weil sie immer ein wenig weniger bieten um Profit zu machen, natürlich.
Antworten