Welche Marke und welcher Wert?!

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
keineahnung
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2013, 20:55

Welche Marke und welcher Wert?!

Beitrag von keineahnung »

Hallo,

habe die Tage eine Uhr aus dem Keller gekramt. kann mir jemand sagen was das für eine ist also Marke und wie viel sie Wert sein könnte. auf dem Ziffernblatt steht leider nur 17 Jewel incabloc. aber keine marke nur eine Krone kann ich erkenne mit 5 Zacken. ich glaub es ist aber keine rolex krone weil die spitzen haben nicht so runde bälle oben drauf
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Welche Marke und welcher Wert?!

Beitrag von Arno »

Hallo "keineahnung",


sei so nett, und stelle ein Foto von VORDER- und RÜCKSEITE der Uhr ein.

Mit Deiner lückenhaften Beschreibung kann ich so nichts anfangen. Glaskugeln und Wahrsagerei haben hier nichts verloren !



Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Bubu
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2009, 23:10

Re: Welche Marke und welcher Wert?!

Beitrag von Bubu »

Andererseits - Damenuhr.......wenn Edelmetall massiv, dann Edelmetallwert. Sonst bei sehr edler Marke (Patek, VC o.ä.) u.U. Liebhaberwert.

Generell sind Damenuhren heute nicht gesucht und werden vielfach zu ein- bis zweistelligen Eurobeträgen gehandelt. Was schade ist, denn da ticken nicht selten mechanische Meisterwerke drin.

Aber wie im obigen Post bereits gesagt, ohne Bilder lässt sich nichts konkretes sagen.
keineahnung
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2013, 20:55

Re: Welche Marke und welcher Wert?!

Beitrag von keineahnung »

JA WOLLTE ICH AUCH MACHEN NUR IST DIE DATEI ZU GROß aber ich werde es nochmal versuchen
keineahnung
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2013, 20:55

Re: Welche Marke und welcher Wert?!

Beitrag von keineahnung »

hier ein bild
Dateianhänge
uhr.jpg
uhr.jpg (246.27 KiB) 10072 mal betrachtet
Antworten