Suche bestimmte Uhrenmarke Jean Seville

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Uhrfan
Beiträge: 32
Registriert: 27.02.2007, 08:00
Wohnort: Saarland

Suche bestimmte Uhrenmarke Jean Seville

Beitrag von Uhrfan »

Ich hab vor kurzem in einer Uhrenabteilung eines großen Kaufhauses eine Uhrenkollektion der Marke "Jean Seville"-Masterpiece gesehen. Das Sortiment umfasst größtenteils Automatik-Uhren und Chronos mit Mondphasen-Anzeige.

Leider hab ich bis jetzt weder ein Prospekt noch eine Herstelleradresse bekommen können. Die Verkäuferin wusste nur, dass es eine Schweizer Marke sein soll.

Hat da jemand schon mal was gelesen oder gesehen?
Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle....
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Re: Suche bestimmte Uhrenmarke Jean Seville

Beitrag von bricktop »

Uhrfan hat geschrieben:Ich hab vor kurzem in einer Uhrenabteilung eines großen Kaufhauses eine Uhrenkollektion der Marke "Jean Seville"-Masterpiece gesehen. Das Sortiment umfasst größtenteils Automatik-Uhren und Chronos mit Mondphasen-Anzeige.

Leider hab ich bis jetzt weder ein Prospekt noch eine Herstelleradresse bekommen können. Die Verkäuferin wusste nur, dass es eine Schweizer Marke sein soll.

Hat da jemand schon mal was gelesen oder gesehen?
F?r mich hört sich das irgendwie nach Chinaschrott   la Newton & Sons und Konsorten an....
Uhrenabteilung.... großes Kaufhaus.... keine Webseite....
DerGPunkt
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2007, 14:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DerGPunkt »

Tja, auch Google gibt zu "Jean Seville" nicht wirklich was aus... und selbst habe ich auch noch nie davon gehört... ich w?rde mich mit meiner Vermutung also mal bricktop anschließen... in welchem Kaufhaus hast du die Uhren denn gesehen?
timemanager
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2007, 09:28
Wohnort: Schwalbach

Beitrag von timemanager »

Uhr aus der Schweiz?
Bestenfalls aus der chinesischen Schweiz, ich habe diese Marke ebenfalls (nur) in einem Kaufhaus gesehen und bin min. 10 mal daran vorbeigelaufen bis ich gestern mir einfach eine gekauft habe.
Die Uhren sehen schon sehr gut aus, da muß man sagen. Und bei 3 Jahren Garantie und zum Preis von 99 EUR kann man, denke ich, eigentlich nichts falsch machen. Man wird sehen.
Herkunft wie erwähnt wie viele andere Marken bei eBay vermutlich China, dort bekommt man ab St?ckzahl 100 Uhren sein eigenes Emblem in die Uhr ged?belt.
Nach einem Tag tragen läuft die Uhr 30 sec. vor.

bis dahin, Gruß
Antworten