Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
Benutzeravatar
Rennie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2013, 10:08

Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Rennie »

Hi :)
Meine Frau hat demnächst Geburtstag und aus diesem Grund suche ich nun für sie eine besondere Uhr. Wir sind nun schon mittlerweile über 15 Jahre lang zusammen und dieses Jahr hat sie mir wirklich eine enorm große Freude bereitet: Sie hat sich extra für mich dort informiert, weil sie weiß wie gerne ich Zigarren mag, um mir dann zum Geburtstag eine ganze Packung Romeo y Julieta Zigarren zu schenken. Eben darum soll das Geschenk für sie auch etwas besonderes werden. Hättet ihr vielleicht eine Idee, welche Uhr passend wäre? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar :)
Vergiß die Uhr, entdecke die Zeit.
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von oppa tictac »

hallo Rennie

als erstes müsste man wissen wieviel Geld du bereit bist dafür in die Hand zu Nehmen,
dann wäre noch wichtig ob es eine klassische 2/3 Zeiger Uhr oder ein Chronograf sein soll.
Man müsste auch wissen ob deine Frau Wert auf Gold / Silber / Diamanten legt.

Edit sacht: wichtig wäre auch eine Aussage ob Quarz oder Mechanik
gruss mike
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von jgobond »

áb isch super rolex für disch und deine frau. machen wir weil du cooler typ bist 500 euro. mache super sexy lady, weist du.
Benutzeravatar
Rennie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2013, 10:08

Re: Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Rennie »

Also, danke für die Antwort, oppa tictac. Ich war doch zu unklar, entschuldige bitte.
Ich hatte an ca. 300€ gedacht. Ein Chrongraf sollte es sein. Die Modelle von Michael Kors sehen super aus. Ich weiß aber nicht, ob sich die Investition lohnt. Da bräuchte ich noch ein paar Eindrücke von Kennern. Meine Frau trägt Goldschmuck.
Vergiß die Uhr, entdecke die Zeit.
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Arno »

Hallo,

also die Uhren von Michael Kors werden von Fossil vertrieben. DKNY, Fossil, Michael Kors...alles das Gleiche (innerlich).


Es sind MODEUHREN darüber sollte man sich klar sein. Auch bei Preisen bis weit über 300 Euro ist der innere Wert fraglich.

Wenn Du mit einer dieser Uhren den Geschmack Deiner Frau triffst....warum nicht. Wenn sie allerdings einen wertigeren Anspruch

an eine Uhr hat, die sie von nun an täglich trägt, solltest du uns genauere Informationen liefern.


Gruß
Arno
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Such Rat für ein Geburtstagsgeschenk

Beitrag von oppa tictac »

da gibt es nichts hinzuzufügen
gruss mike
Antworten