klassisches Design

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
m.arkus
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2007, 14:52
Wohnort: Kassel

klassisches Design

Beitrag von m.arkus »

Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem eher klassischen Design f?r Herrenuhren. Ohne große Schnörkel, schlicht und elegant. Bevorzuge nat?rlich Online-Shops, da ich viel unterwegs bin und mir nur wenig Zeit zum Shoppen bleibt.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Viele Gr?ße

MArkus
FSB
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2007, 16:00

klassisches Design

Beitrag von FSB »

fsb
Zuletzt geändert von FSB am 11.05.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Koenigkunde
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2006, 16:04
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Klassische Herrenuhren im Internet

Beitrag von Koenigkunde »

Lustig, hier einen normalen Uhren-Onlineshop zu empfehlen. Das riecht f?r mein Empfinden doch ein bisschen nach Verwandtschaft. ;-)
Ist ja auch nicht schlimm. Ich denke klass. Herrenuhren findet man wirklich in jedem Online-Shop, der auch Uhren vertreibt.
Ich finde es nicht so wichtig, ob so ein Händler auch einen Laden hat, bestelle sowieso immer alles bequem nach Hause, bin einfach kein Typ f?r bevölkerte Innenstädte.

Uhrzeit.org selbst oder alle anderen größeren Händler haben soweit ich weiß auch Läden. W?sste aber nicht, was daran offiziell sein soll??? Die sind doch alle so oder so "authorisierter Händler" (wunder...).
Shops mit Kundenservice, Telefonberatung und großer Auswahl an Markenuhren werden wohl kaum alle Uhren illegal in China einkaufen.

Ich habe grundsätzlich bei verschiedensten Internet-Shops nur gute Erfahrungen gemacht. Nach meiner meinung ist vorallem wichtig, dass sie eine gewisse Größe haben (kann man an besucherzahlen oder Suchmaschinenplatzierungen etc. ganz gut ableiten, der Traffic-Rank von Alexa ist da auch hilfreich) und vor allem telefonisch gut erreichbar sind.

Gruß
Koenigkunde
FSB
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2007, 16:00

Re: Klassische Herrenuhren im Internet

Beitrag von FSB »

fsb
Zuletzt geändert von FSB am 11.05.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
ahlen
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2007, 16:06
Wohnort: Berlin

Empfehlungen sollten sein

Beitrag von ahlen »

Nat?rlich sollte FSB hier einen Uhren-Shop empfehlen können ohne gleich als Befangen zu gelten.

Uhrendirekt gehört ja genau wie Uhrzeit.org zu den großen seriösen Shops, wo man wohl sicher keine Plagiate bekommt.

Allerdings habe ich mit uhrendirekt leider schlechte Erfahrungen gemacht, habe f?r ein Geburtstag 20 Tage vorher eine Uhr bestellt und ständig falsche Lieferzeiten genannt bekommen, am Ende kam die Uhr nach 4 Wochen.

Online einkaufen tue ich aber genauso gerne wie Ihr, ist ja auch schön einfach sich die Sachen einfach ins B?ro zu bestellen!

Gr?zi vom Ahlen
Wer immer nur Solaruhren trägt, dem kann auch keine Batterie auslaufen...
dlaumor
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2007, 16:35

Beitrag von dlaumor »

Also ich wollte mir auch eine neue klassische Uhr kaufen
hab jedeoch auf den von euch genannten onlineshops nichts gefunden was mir gefällt kennt ihr nnich andere??
gholst
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006, 16:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von gholst »

Ist ja fast unvorstellbar, dass Sie keine Uhr finden. Welche Shops haben Sie denn besucht???
FSB
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2007, 16:00

Beitrag von FSB »

fsb
Zuletzt geändert von FSB am 11.05.2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maik
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bevor wir Empfehlungen aussprechen, brauchen wir, denke ich, noch ein paar Infos.
z.B.:
Einzeiger, Zweizeiger, Dreizeiger, Chronograph, Digital, Analog mit Quarzwerk, Analog mit mechanischen Uhrwerk, welche Kompikationen sollten dran sein, mit oder ohne Datum, wo soll sich die Sekunde befinden, usw. ??? Am Ende vieleicht noch was Du ausgeben möchtest. Dann können wir Nägel mit Köpfen machen ;-).

Gr?ße - M.
Antworten