Frage zu Wohnung und passende Uhr

hier könnt Ihr Euch über Sammlerstücke, Liebhaberuhren und Raritäten auslassen
Antworten
martinundmari
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2012, 09:05

Frage zu Wohnung und passende Uhr

Beitrag von martinundmari »

Hallo Leute,

ich bin gerade am neuen Einrichten in meinem Zimmer, eventuell sindhier welche die sich damit auskennen, suche ein Tipp zwecks Uhren, will auf meinem Zimmer ein Akzent mit einer größeren Uhr setzen, am besten an der Wand oder etwas größer auf dem Boden.

Habe mal mein Zimmer grob erstellt wie es aussieht:

Bild

PS: Konnte irgendwie das Bild nicht kleiner einbinden, eventuell hat jemand ein Tipp wies kleiner geht.

Habe oben Links zwar ne Uhr mal reingebaut was würdet Ihr vorschlagen, passt hier eher ne große Wanduhr dazu oder sollt eich das so lassen, sticht dann eben nicht ganz so heraus?

Danke im Vorraus Martin und Marianne
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Frage zu Wohnung und passende Uhr

Beitrag von Oxygen »

Hallo martinundmari,

dir so aus der Ferne einen Tipp zu geben, halte ich für schier unmöglich. :crazy:

Es gibt Millionen von Uhren, die darauf warten, an die Wand gehängt zu werden. Von diesen Millionen von Uhren wird dir vielleicht eine oder zwei gefallen. Welche das ist, hängt von deinem persönlichen Geschmack ab. Da musst du in dich hineinhören und dann erfährst du, welche Uhr dir am besten gefällt.

Wenn die Auswahl mal auf einige Wenige begrenzt ist, nimm dir jemand deines Vertrauens und frag ihn um seine Meinung. Dann musst du immer noch entscheiden, ob dir dessen Geschmack gefällt.

Viele Grüße und viel Geschick bei der Auswahl :thumbup:
Oxygen
Nana
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2012, 10:49

Re: Frage zu Wohnung und passende Uhr

Beitrag von Nana »

Tja, das ist schwierig zu beurteilen, auch wenn du dir mit der Abbildung des Raums Mühe gegeben hast.
Aber vielleciht gibst du noch ein paar Eckdaten? Welche Farbe magst du? Bist du eher extravagant oder schlicht?
Antworten