Ich brauche eine neue Uhr...

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Ratio
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2010, 22:41

Ich brauche eine neue Uhr...

Beitrag von Ratio »

Hallo liebe Uhrengemeinde ;),

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Herrenuhr. Wollte nicht zu viel ausgeben, aber auch nicht zu wenig. Und eine Markenuhr wäre auch nicht schlecht. Daher überlegte ich mir erst den Kauf einer kleinen Gucci-Herrenuhr (590€). Die anderen wären dann doch eine Ecke zu teuer für mich...

Dann bin ich aber auf diese Homepage gestoßen:

ADMIN: Link entfernt. Bitte keine Links zu solchen Seiten posten!

Die verkaufen Breitlinguhren für angeblich 290€ (?!).
Daher kommt aber auch meine Frage:

Ist diese Homepage wirklich professionell? Oder ist da irgendein Trick dahinter (nicht dass ich mir da eine Breitlinguhr bestelle und dann doch auf einmal 1500€ zahlen muss, oder erst gar keine Uhr sehe...)?
Ein Mitarbeiter hat mir gestern erzählt, dass sie die Uhren so günstig verkaufen, weil sie keine Gebühren zahlen müssen, da die Teile direkt aus der Fabrik kommen...Ich bin mir aber nicht so sicher, inwiefern ich dem guten Kerl glauben kann ... :P

Vielleicht ist diese Seite euch ja bekannt ;).

Viele Grüße,

Ratio
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche eine neue Uhr...

Beitrag von oppa tictac »

Gucci ist keine (Uhren)marke sondern ein Modelabel. Die Uhren von Gucci
bekommst du unter anderem Namen mindestens 60% billiger.
gruss mike
MarkusK
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2010, 13:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche eine neue Uhr...

Beitrag von MarkusK »

Zum einen hat mike schon mal zum Label Gucci geantwortet und da kann ich nur zustimmen.

Du frägst aber auch noch danach, ob die Seite seriös ist.

Nun, ich will jetzt keine Seite schlechtmachen oder deren Seriösität in abrede stellen, aber schau dir einfach nur mal das untere Ende der Seite mit den erklärenden Hinweisen für potentielle Kunden an.
Da scheint es mit der Übersetzung ins Deutsche einfach nicht geklappt zu haben - und das massiv.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Grüße
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Ich brauche eine neue Uhr...

Beitrag von Maja »

Modeuhren...gibts onlinemässig wie Sand am Meer...

Wer soviel für Klimbin bezahlt...hats vielleicht zuviel...(ums aus dem Fenster zu werfen) ;-)

Prestige-Logos...gibts von allen Homeshopping-Sender...

Probierts mal bei HSE24...zahlst Du locker das 3-5 fache wie die selbe Uhr im Handel...
(nur anderer Logoaufdruck)
...aber die Damen und Herren ...können so schön schwätzen... ;-)

Gruss Maja
cyclame
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010, 13:08

Re: Ich brauche eine neue Uhr...

Beitrag von cyclame »

Hi,

ich denke, für die Kohle gibts auch von Uhren von namenhaften Herstellern wie z.b. Steinhart, Citizen, Festina, Seiko ...
Alles andere sowohl zur Seriosität der Seite und dem label der ausgesuchten Uhr wurde ja schon erwähnt.

Gruß
Antworten