Mich hat das "G" - Fieber gepackt.

Antworten
jarro
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2010, 13:24

Mich hat das "G" - Fieber gepackt.

Beitrag von jarro »

Hallo an alle hier,
hab heute nach langen hin und her und für und wieder meine erste G-Shock bekommen. Es ist die G-9010 1ER "Mudman". Gefällt mir gut . Hab eigentlich eine Uhr für den Alltag gesucht. Bisher hatte ich eigentlich immer sehr einfache "Zwiebeln"... Die meisten davon hab ich bei der Arbeit "geschlachtet". Eigentlich hatte ich immer ein oder zwei von den 10€ Discounter Uhren zuhause als Reserve liegen. Aber nachdem ich nun alles aufgebraucht hatte, musste ich mir Gedanken machen wie es uhrentechnisch weiter gehen soll. Da mein letzter Billigwecker eine G-Shock Immitation (Power- G) war, bin ich auf die Idee mit einer originalen "G" gekommen. Sie sollte robust sein und mehr aushalten als die Billigen. Außerdem wasserdicht und zweckmäßig sein. Eine echte "Männeruhr" eben ... ABER trotzdem gut gabei aussehen.
Nachdem ich mich nun mal bei den G´s umgeschaut hatte, hat mich auch das Fieber gepackt. ich hab verglichen und Erfahrungsberichte gewälzt. Das Ergebnis meiner Recherchen : Die Dinger sind alle geil :!: :!: :!: genau das was ich gesucht hab - am liebsten hätte ich die gern alle !! Deshalb hab ich beschlossen, mir nach und nach - so wie es das Portmoney (und vor allem meine Frau) zulassen -eine kleine Sammlung zu zu legen !!! Als nächstes hab ich die G-7900 ins Auge gefasst- aber am liebsten wäre mir die GW-7900B. Aber wenn man noch eine Familie und ein Haus unterhalten muß, dann gibt es leider erstmal wichtigere Rechnungen zu bezahlen...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - Die Mission geht weiter... :twisted:

Gruß Jarro
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Mich hat das "G" - Fieber gepackt.

Beitrag von Maja »

Piortitäten setzen! :think:

Familie Leben Haus .......................G-Shock... :wave:
Antworten