Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection W-753D-1AVEF

Antworten
DerGPunkt
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2007, 14:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection W-753D-1AVEF

Beitrag von DerGPunkt »

Ich habe mir bei Amazon die Uhr "Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection W-753D-1AVEF " gekauft. Habe aber im Internet keine Erfahrungsberichte zu dieser Uhr gefunden... Kennt jemand dieses Modell? Schien mir f?r rund 35 _ ein guter Kauf zu sein... naja, mal schauen, zu Not kann man sie ja immer noch zur?ck schicken! Ich hoffe, dass die Uhr Morgen ankommt, sollte hier schon jemand schlechte Erfahruingen mit der Uhr gemacht haben, meldet euch bitte, oder wenn ihr spezielle Schwachstellen kennt! Ansonsten werde ich nat?rlich, sobald ich die Uhr etwas ausgetestet habe, etwas zu ihr schrieben!


lg

Gregor
Uhrenmann
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007, 10:38
Wohnort: M?lheim

Beitrag von Uhrenmann »

ich besitze dieses modell leider nicht aber uhren von casio sind grundsätzlich zuverlässig in ihrer funktion, aber auf der anderen seite sind 35 _ auch wenig geld f?r eine uhr...

also ich denke das es vorkommen könnte das das material nach einer zeit ein bisschen mitgenommen aussehn wird, aber in der funktion und zuverlässigkeit wird sie sich kaum voln hochwertigeren uhren von casio unterscheiden (könnte gut sein das das armband abfärbt, denn das wird bei billigeren produkten immer vernachlässigt)
_________________________________________
ich bin der der mit den uhren schlafen tut
tigerfritzchen
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2007, 08:45

Beitrag von tigerfritzchen »

Ich glaube, dass es sich bei der Uhr um eine minderwertihe Uhr von einer anderen Firma handelt und Casio nur nachträglich das Firmenlogo drauf gedruckt hat...
Uhrfan
Beiträge: 32
Registriert: 27.02.2007, 08:00
Wohnort: Saarland

Beitrag von Uhrfan »

Bei Yatego gibt es die auch schon f?r 25 Euros. Also wohl eine etwas g?nstigere Casio.

Ich besitze mehrere Casios und die waren alle ein gutes St?ck teurer....aber unverw?stlich. Die erste Wave Ceptor von Casio hab ich schon ewig....die neue Collection mit den Chronos von Casio find ich auch ganz gut.
Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle....
KevinOchi
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2007, 12:34

Glaub ich nicht !

Beitrag von KevinOchi »

:evil: :evil: :shock: :shock: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
CasioSindToll
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2009, 21:28

Probleme mit der Casio W-753

Beitrag von CasioSindToll »

Habe ein kleines Problem und zwar kann ich den Stundenalarm nicht mehr ausstellen.Habe schon bei Casio auf der Seite das Handbuch der W-753 gelesen aber da finde ich auch nichts.Kann mit jemand helfen???
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Probleme mit der Casio W-753

Beitrag von Maja »

CasioSindToll hat geschrieben:Habe ein kleines Problem und zwar kann ich den Stundenalarm nicht mehr ausstellen. Habe schon bei Casio auf der Seite das Handbuch der W-753 gelesen aber da finde ich auch nichts. Kann mit jemand helfen???
Herzlich Willkommen Hier im Forum...

also bei anderen Uhren kann man den Stundenalarm (ZEITZEICHENS) nur komplett mit dem Alarm ein oder ausschalten.

Ebenso haben andere Uhren die Funktion, wenn man die 2 unteren Tasten gemeinsam drückt. Das dann der Alarm ein- bzw. ausgeschaltet ist.
In dem Handbuch zur W-753 muss das erklärt sein, wie es funktioniert.
Die Firma Casio ist da sehr zuverlässig!

GRUSS MAJA (alias Google?)

SIEHE: Ein-und ausschlaten des täglichen Alarms und des Zeitzeichens Knopf L bzw. links unten!
Quelle: http://www.casio-europe.com/de/download ... 0753_G.pdf
Antworten