Bin neu hier und bitte um Eure Hilfe!!!

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
Stella1902
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 20:16
Wohnort: Stuttgart

Bin neu hier und bitte um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Stella1902 »

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage!!!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen lange gehegten Wunsch erfüllen und mir eine schöne Uhr kaufen. Bisher habe ich ein Armani Damenuhr (Neupreis ca. 320 Euro) gehabt, mit der ich auch zufrieden war aber nun möchte ich eine qualitativ hochwertigere Damenuhr!!!!
Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit Uhren und würde nun gerne von Euch wissen zu welcher Uhr Ihr mir raten würdet.
Seit langer Zeit habe ich die Breitling Colt Oceane Damenuhr mit Brilliantlünette und weissem Ziffernblatt im Auge welche mir sehr gut gefällt, aber leider eigentlich etwas über meinem Budget liegt. Ich habe momentan das Preiswerteste Angebot für dies Uhr für 3799 Euro :cry: !!!
Heute habe ich mir bei einem Juwelier in Stuttgart die Longines Hydro Conquest mit Brilliantlünette angesehen, diese kostet "nur" 1870 Euro.
Als dritte alternative, welche mir aber am wenigsten von den dreien gefällt ist die TAG Heuer Formula1 mit Brilliantlünette die ich für einen Preis von 1680 Euro gefunden habe.
Könnt Ihr mir sagen zu welcher der 3 Uhren ihr mir raten würdet??? Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Uhren????
Habt Ihr mir evtl. einen Tipp wo ich diese Uhren evtl noch etwas preiswerter und natürlich original erstehen könnte????
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :D !!!!
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Rothfuss in Stuttgart kann ganz gute Preise machen.


Ich würde die Longines für meine Frau bevorzugen .........irgendwann nach der Breitling :wink:
Grüße
Stella1902
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 20:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stella1902 »

Hallo,
vielen Dank für die Antwort!!! Rothfuß kenne ich garnicht, wo ist der denn???

Verstehe ich es richtig, dass Du mir auch eher zur Breitling als zur Longines raten würdest???

Gruss aus Stuttgart
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Rothfuss ist in der Calwer Str. nach Uhrmacher Schmidt Hörnle


Macht faire Preise, wieviel, frag ihn selber keine Rabattdiskussionen bitte :wink:

Na wenn du ne Breitling willst nimm besser die sonst kaufst du zweimal.



Grüße
Grüße
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Extra für dich....... :wink:



http://www.willi-rothfuss.de/?clang=0&article_id=1



sonst link ich nicht so gern :wink:
Grüße
Stella1902
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 20:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stella1902 »

Ok, vielen Dank :D !!!

Ich kenne nur Von Hofen in der Calwer Str. aber ich glaube jetzt weis ich wo Rothfuss ist ;-) !!!!

Gruss
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Beitrag von Luhmichel »

Gern geschehn viel Spass beim Shoppen :wink:
Grüße
Stella1902
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 20:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stella1902 »

Danke, das ist lieb, hatte die HP schon gefunden und werde bald mal in der Calwer Str. vorbei schauen :D !!!

Danke Dir!!! :D
Stella1902
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2009, 20:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stella1902 »

Danke, das ist lieb, hatte die HP schon gefunden und werde bald mal in der Calwer Str. vorbei schauen :D !!!

Danke Dir!!! :D
Antworten