Casio wave ceptor WVA-430TE (Modul 3354)

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
jimmy0206
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2019, 16:18

Casio wave ceptor WVA-430TE (Modul 3354)

Beitrag von jimmy0206 »

Kann mir jemand erklären, wie ich das stündliche Zeitsignal, das ich irgendwie unabsichtlich aktiviert habe, wieder abschalten kann? Die Bedienungsanleitung ist dafür keine Hilfe, da völlig für'n Arsch! Die dort beschriebene Vorgehensweise stimmt nicht einmal ansatzweise.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Casio wave ceptor WVA-430TE (Modul 3354)

Beitrag von JLC »

Moin,

Ein- oder Ausschalten eines Alarms und des stündlichen Zeitsignals

1. Drücken Sie den Knopf D in dem Alarm-Modus, um einen Alarm oder das stündliche Zeitsignal zu wählen.

2. Während der Alarm oder das stündliche Zeitsignal gewählt ist, drücken Sie den Knopf A, um diesen/dieses ein- oder auszuschalten.

Drücker D ist rechts unten.
Drücker A ist links oben.
Viele Grüße

JLC
Bernd
jimmy0206
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2019, 16:18

Re: Casio wave ceptor WVA-430TE (Modul 3354)

Beitrag von jimmy0206 »

Vielen, vielen Dank, aber die Bedienungsanleitung lesen kann ich selbst. Aber die ist, wie ich bereits geschrieben habe, für'n Arsch, da weitgehend unbrauchbar!
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Casio wave ceptor WVA-430TE (Modul 3354)

Beitrag von HaPe »

Dann gibt's ja nur 2 Möglichkeiten:
1, Uhr defekt
2, Ganz seltene Fehlkonstruktion das genau die Uhr nicht zur Bedienungsanleitung passt. Dann ganz gut aufheben, das ist dann sowas wie die Blaue Mauritius der Uhren.
Ach ja, vielleicht passt auch der Typ der Uhr nicht zur Bedienungsanleitung?
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Antworten