Suche spezielle grüne Uhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Minimehltau
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2018, 20:12

Suche spezielle grüne Uhr

Beitrag von Minimehltau »

Hallo ihr lieben Uhr-Liebhaber,
Ich suche eine spezielle Armbanduhr für meinen Vater. Er hat die im Flugzeug nach Dubai gesehen.
Wir kennen weder die Marke noch das Baujahr.
Vielleicht könnt ihr mit der Beschreibung etwas anfangen:
Die Auge ist sehr groß und hat ein grünes Ziffernblatt. Sie hat einen sehr kleinen Rand, fast Randlos, und die Hauptziffern leuchten im Dunkeln. Die Uhr hat drei Knöpfe an der rechten Seite zum einstellen. Kein Lederband sondern Textil.

Ich freue mich über eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Suche spezielle grüne Uhr

Beitrag von JLC »

Moin,
vielleicht hilft das : https://www.google.de/search?tbm=isch&q=gr%C3%BCner+chronograph&chips=q:gr%C3%BCner+chronograph,online_chips:gr%C3%BCnes+zifferblatt,online_chips:herren+armbanduhr,online_chips:chronograph+armband&sa=X&ved=0ahUKEwify4CovuTcAhWM-qQKHcRJD1wQ4lYILigG&biw=1360&bih=565&dpr=1
Viele Grüße

JLC
Bernd
Minimehltau
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2018, 20:12

Re: Suche spezielle grüne Uhr

Beitrag von Minimehltau »

Lieber Bernd vielen Dank für den Tipp die Suchbegriffe haben wir bei Google alle schon durch...
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Suche spezielle grüne Uhr

Beitrag von JLC »

Tja lieber TS,
aber mit Deiner Beschreibung ..... das ist ne allerwelts Uhr.

Uhren (Chronographen) mit grünem Zifferblatt gibt es massenhaft.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Minimehltau
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2018, 20:12

Re: Suche spezielle grüne Uhr

Beitrag von Minimehltau »

Ja das weiß ich. Das Forum war quasi die letzte Hoffnung. Aber ne Allerweltsuhr kann es nicht sein, sonst wär sie ja bei Google :D
Antworten