Kaufberatung

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Armator
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2008, 22:13

Kaufberatung

Beitrag von Armator »

Hallo an alle!
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr und bin dabei auf uhrzeit.org gestoßen. ich kann nur mein lob aussprechen, mir gefällt eure Seite sehr gut.
Also wie bereits erwähnt bin ich auf der suche nach einer neuen Uhr. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche etwas im Stil einer Invicta Lupah, die Uhr sollte also relativ groß sein, wobei die Krone nicht allzu dick sein sollte. Vielleicht kann mir jemand auf anhieb eine Uhr in dieser Richtung empfehlen???

grüße
Armator
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Hallo...

...wenn Dir so eine Uhr gefällt, warum suchst Du nach einer anderen?

Welches Modell meinst Du?
Invicta Lupah Diver Chronograph 2141
Invicta Lupah Diver Chronograph 2142
Invicta Lupah Diver Chronograph 2482

oder gibts noch ein anderes Modell?

Ein bild sagt mehr als tausend Worte...

Ich persönlich würde die Uhr mal am Handgelenk anprobieren...
(allein schon wegen deiner Befürchtung, der zu großen Krone)

Dieses Modell ist sehr sportlich...und rein optisch passt die Krone zum ergonomischen Gesamtbild der Uhr...(ist natürlich immer Geschmacksache)

GRUSS MAJA

PS:Invicta Uhren gehören schon länger zu den meistgekauften Uhrenmarken in den USA. Früher noch als Geheimtipp gehandelt, begeistert diese Uhrenmarke nun auch Kenner in Europa. Direkt im Uhrenland Schweiz im Ort LAbbaye De Lac Vallee de Joux ist nun auch seit einiger Zeit Invicta vertreten. Hier werden alle Modellserien hergestellt, welche besondere Präzision und handwerkliches Know-How voraussetzen. Die Invicta Lupah Uhr steht für erstklassige Verarbeitung, ein Spitzendesign und hervorragende Qualität der Uhrwerke. Eine eindrucksvolle Designeruhr, die keine Wünsche offen lässt. Das präzise Uhrwerk und das extrem gewölbte Uhrglas sorgen dafür, dass Sie in jeder Situition einen einzigartigen Begleiter an Ihrem Handgelenk haben.
Armator
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2008, 22:13

Beitrag von Armator »

Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich meine nicht die Lupah Diver, sondern die Lupah Dragon Reihe, hier ein Bild:
http://cdn.overstock.com/images/products/L10361705.jpg

Grüße
Antworten