was für eine junghans uhr ist das ?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
MHR JACK
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008, 18:21

was für eine junghans uhr ist das ?

Beitrag von MHR JACK »

Guten tag ich hab vor en paar wochen von meinem vater seine uhr bekommen er wollte sie nichtmehr weil er sich ne neue gekauft hat aber er hatte sie erst so en halbes jahr ich würde gern wissen was die uhr so ungefähr wert ist also hier mal name und alles

also sie ist von Junghans und vorne steht Chronograph WR 100 drauf hinten auf der rückseite steht ALL STAINLESS STEEL WR 10 BAR Quatz 41/4541 501 also ich willl die uhr nicht verkaufen würd es nur mal gerne wissen weil mein freund meint das die nix wert is und er meint das die nur so 30 euro kosten würde aber die qualität ist wirklich geil siht wirklich hamma aus die uhr jo also hier nochen bild

bild 1

Bild

bild 2 Bild

sorry die bilder sehen nich so toll aus ^^ aber könnt ihr mir ungefähr sagen was die uhr so neu kostet?oder neu gekostet hat. danke schonmal bis dann mfg :)
MHR JACK
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008, 18:21

Beitrag von MHR JACK »

kann mir hier keiner eine Antwort geben?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.2006, 17:27

Beitrag von admin »

Müsste eine 041/4541.44 sein, die gab es mal vor ca. 5 Jahren und die hat damals wohl so um die 250,- EUR gekostet. Bei dem Zustand würd ich den Marktwert bei unter 60,- EUR schätzen.
Antworten