Seiko SNZG15K1 Armband tauschen ?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Schweinesohn
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2015, 15:51

Seiko SNZG15K1 Armband tauschen ?

Beitrag von Schweinesohn »

HAllo zusammen,
ich besitze eine SNZG15K1 mit dem blauen Textil-Band.

Gibt es die Möglichkeit ein LEderband oder ähnliches zu montieren?

Welches woher beziehen ?
Wie bekomme ich das alte runter ?
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Seiko SNZG15K1 Armband tauschen ?

Beitrag von JLC »

Hallo,

in vielen großen Kaufhäusern gibt es eine Uhrenabteilung. Die verkaufen auch Lederbänder. Dort kann man sich das BAnd, für wenig Geld, wechseln lassen. Zusehen kann man auch dabei. Für später....
Auch manche Juweliere oder Konzis verkaufen Bänder und machen das einem gleich dran.

Uhrenarmbänder in Hülle und Fülle findest Du hier: http://www.uhrenarmband-versand.de/ shop-Uhrenbandversand.html
Die sind schnell und gut. Eigenerfahrung.
Viele Grüße

JLC
Bernd
avalist
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2016, 19:58

Re: Seiko SNZG15K1 Armband tauschen ?

Beitrag von avalist »

Hallo,


ersteinmal gratulation zur big military. das ding rockt einfach nur. betreffend deiner anfrage hinsichtlich der bänder denke ich das du ggf schon die lösung hast.
ich persönlich habe mir einige bänder zugelegt. am besten finde ich persönlich allerdings das "zulu".

selbst auf die gefahr hin das dass hier als werbung gewertet wird - für armbänder ist buran01 'ne feine adresse.
ich hab da gleich ein paar gekauft. google einfach mal danach -

lieber gruss und viel spass mit deiner seiko. ;)

PS ich schick die tage mal n paar bilder von meiner ...
Martha
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2016, 07:49

Re: Seiko SNZG15K1 Armband tauschen ?

Beitrag von Martha »

Hallo!
Gratuliere dir ebenfalls zu deiner Militäry Uhr. Die ist einfach nur total genial finde ich. Ein Bekannter von mir hat die auch und hatte vor kurzem ebenfalls das Problem des Armband Tauschens bei seiner Uhr. Allerdings wurde er dann schnell auf www.uhrcenter.de/ uhren/ seiko fündig.

Eventuell könntest du dort auch fündig werden und schon bald ein neues Armband auf deiner krassen Uhr haben.

liebe Grüße Martha
Antworten