verzweifelte Suche nach einer Uhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Kanickel
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2016, 14:08

verzweifelte Suche nach einer Uhr

Beitrag von Kanickel »

Hallo liebe Uhrzeit Community,

ich habe gestern bei einer Person eine Uhr gesehen, welche ich unbedingt finden möchte. (Kaufpflicht :D )

Ich habe im Internet zu den Merkmalen, welche ich gesehen habe recherchiert und konnte eine sehr ähnliche Uhr finden:

Bild

Die Uhr hatte ein braunes Lederarmband und diesen weißen Rand im Ziffernblatt. Das Ziffernblatt war Dunkelgrau/blau. Im Gegensatz zur Uhr auf dem Foto hatte sie jedoch viel weniger dicke Zeiger/Zahlen und war sehr schlicht.

Ich hoffe jemand hier kennt diese Uhr. Ich würde mir sehr helfen! (Meinem Geldbeutel wahrscheinlich weniger)

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3141
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: verzweifelte Suche nach einer Uhr

Beitrag von JLC »

Michael,
kann es sein, das Du Werbung machst ?
Das gehört sich aber nicht. :shh:
Viele Grüße

JLC
Bernd
georg1981
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2016, 18:57

Re: verzweifelte Suche nach einer Uhr

Beitrag von georg1981 »

Hey Kanickel,

auf deine Beschreibung passen natürlich viele Uhren. Vom Stil her erinnert sie mich aber sehr an Diesel-Uhren, kann das sein? Die haben meist auch Umrandungen außen, verschieden farbige Ziffernblätter und etwas kleinere Zahlen als auf dem Bild. Ich würde an deiner Stelle mal in Shops wo es Dieseluhren gibt schauen, ob deine dabei ist. Hier kannst du zum Beispiel als erstes mal die Uhren durchforsten: http://www.ella-juwelen.de/marken/diese ... uhren.html.

Hoffe du findest was du suchst!!!

LG
Georg
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: verzweifelte Suche nach einer Uhr

Beitrag von jgobond »

Zweifler gehen am besten in die Kirche...
Antworten