Suche eine bestimmte Esprit Uhr

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
Minimista
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2015, 18:41

Suche eine bestimmte Esprit Uhr

Beitrag von Minimista »

Nach ca. 15 Jahren hat die Uhr meiner Mutter ihren Geist aufgegeben. Wie so manche Menschen liebt Sie diese Uhr abgöttisch, der Kostenvoranschlag für eine Reparatur beträgt allerdings ca. 65€ und sie ist nicht bereit das zu zahlen, da man durchaus eine neue Uhr für diesen Preis bekommen kann. Nun möchten wir (ihre Kinder) genau diese Uhr schenken und hoffen Sie gibt es nochmal (in gutem Zustand oder sogar einem "vergessenen" Lager). Ich habe leider keine Modellnummer, nur ein Foto. Vielleicht kann jemand uns helfen können oder mir zumindest den korrekten Modellnamen mitteilen? Das wäre super. Reparieren lassen möchten wir sie auch nicht, das sie einfach schon sehr mitgenommen ist nach 15 Jahren und sie sie ja auch nicht hergibt ;-), und wir möchten Sie ja überraschen mit einer "neuen" Uhr, die vielleicht wieder 15 Jahre hält.

Vielen vielen Dank, für jedwede Hilfe bzw. den Versuch :-)!
Das Band ist schwarzes Leder, Gehäuse aus Silber
Das Band ist schwarzes Leder, Gehäuse aus Silber
IMG_6586_small.jpg (304.13 KiB) 9333 mal betrachtet
sabineb100
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2015, 09:09

Re: Suche eine bestimmte Esprit Uhr

Beitrag von sabineb100 »

Den Modellnamen bekommst du sicher, wenn du dich mal an das Esprit Service Team wendest und jemand ganz Lieben ans Telefon bekommst :wink:
Smilla
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2014, 19:40

Re: Suche eine bestimmte Esprit Uhr

Beitrag von Smilla »

Hallöle,

mmmhhh ... wieso nehmt ihr Kinder nicht die € 65,- EUR in die Hand und lasst die Uhr reparieren?
Ich könnte mir vorstellen, dass eure Mutter darüber noch viel mehr begeistert wäre, denn dann
würde die Uhr, die sie schon so lange Zeit begleitet hat, sie für eine noch längere Zeit begleiten.

Ist aber nur (m)eine subjektiv gefärbte Einzelmeinung.

Mit freundlichem Gruß.
Smilla
tempus fugit amor manet
Antworten