Kaufberatung Frédérique constant

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
jamesmai
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2014, 20:52

Kaufberatung Frédérique constant

Beitrag von jamesmai »

Hallo allerseits,
ich bin zwar neu im Forum, aber ich hoffe ihr tut mich nicht einfach als Anfänger ab! Ich könnte auf jeden Fall Rat gebrauchen.
Ich bin neulich auf folgende Uhr von der Marke Frederike Constant im Internet gestoßen. Ich erwäge dementsprechend den Kauf der Uhr, aber ich hätte vorher gerne eure Meinungen hierzu.
Es handelt sich um 'Frederique Constant Manufacture Heartbeat mit Datum und Mondphase und folgender Seriennummer FC915X4H5
Sie wurde 2008 gekauft, und wird nun für 900 Euro angeboten. Echtheitsunterlagen und das Übliche sind natürlich dabei. Ich wüsste bloß gern, ob ihr mir dazu empfehlen würdet oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Uhr vielleicht ein bisschen zu groß ist, bzw eine schlechte Alblesbarkeit hat, da einige Ziffern nicht zu sehen sind.

Besser noch wäre, wenn einer von euch bereits die gleiche und eine ähnliche Uhr besitzt, und mir über eure Erfahrung damit berichten könntet!!


Hier ein Photo der Uhr

$_1-2.JPG
$_1-2.JPG (20.89 KiB) 3297 mal betrachtet


Über alle Ratschläge bzw. Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Antworten