(hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

hier ist Platz für Fragen, Tricks und erste Hilfe bei technischen Problemen
Antworten
marauder111
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2014, 19:24

(hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von marauder111 »

habe alte wanduhr von junghans, nichts besonders, jedoch eine jugenderinnerung, lauft nicht mehr....wer kennt uhrmacher im taunus?? bin für jede adresse dankbar
....danke....
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von jgobond »

Zeit und Klang
Weißenburgstraße 1
65183 Wiesbaden
marauder111
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2014, 19:24

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von marauder111 »

erst mal vielen dank für die adresse, jedoch suche ich einen hobby-uhrmacher ...keine gewerblichen vertreter...ich zahle lieber an einen privatmann (frau) meinen opulus, als das ich die überteuerten gewerbe-preise unterstütze......beispiel...ich habe 2 breitling herrenuhren die mussten beide zur reviesion, eine hab ich bei wempe abgegeben, die uhr wurde eingeschickt....ergebniss 800,- euro die andere hab ich bei meinem uhrmacher abgegeben (leider verstorben) die wurde ebenso eingeschickt ....420,- euro, laut rechnung wurde das gleiche gemacht...ein witz sag ich nur, nicht mehr mit mir.....also wenn ihr einen hobby-uhrmacher kennt, im taunus oder 50 km um bad homburg bitte melden, ich habe schon alles abgeklappert...nichts zu finden.....leider
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von jgobond »

jaja,
Ferrari fahren wollen aber dann die Inspektion nich zahlen können und über Spritverbrauch jammern....
Du kannst ne Breitling HAU nicht mit nem Junghans Wandticker vergleichen.
Aber bitte...
marauder111
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2014, 19:24

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von marauder111 »

selten so eine blöde antwort gehabt, sorry aber du schießt am ziel vorbei oder bist wohl neidisch....aber um es dir recht zu machen, es ist mir egal ob ich 100,- oder 1000,- bezahle es geht mir ums prinzip...wenn du verstehst was ich meine...wollen wir nicht alle einen "schnapp" machen....oder gehst du lieber in die apotheke um einen babybrei zu kaufen den du im supermarkt für 1/3 bekommst...also bevor du wieder stuss schreibst..erst hirn einschalten..ok??!!
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von Arno »

Du solltest Deinen Ton vielleicht mal etwas normalisieren ! :shock:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
marauder111
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2014, 19:24

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von marauder111 »

was gefällt dir nicht an meinem ton......???..... ich sage nur das was bestimmt jeder denkt, nur nicht sagt.......vieleicht hätte ich deiner meinung nach sagen müssen "ja du hast recht"....das hättest du vieleicht gemacht, ich sage das was mir gefällt und dafür stehe ich auch gerade und ich sehe nichts schlechtes dabei, die wahrheit zu schreiben, wenn dir das nicht passt, tut es mir leid, aber keiner zwingt dich zu einer stellungsnahme....
Bubu
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2009, 23:10

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von Bubu »

marauder111 hat geschrieben:................was bestimmt jeder denkt, nur nicht sagt...........
Du weisst nicht, was ich denke.
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: (hobby) uhrmacher für alte junghans wanduhr

Beitrag von Arno »

Ein kleiner Tipp:

Keiner hier im Forum ist dermaßen hellseherisch begabt, auch DU nicht, dass er/sie für uns alle sprechen kann bzw. weiß was wir alle hier denken und nicht sagen !

Zu Deiner Frage, was mich an Deinem "Ton" stört.....Dein Posting ist verletzend und beleidigend. Von Sachlichkeit fehlt jede Spur !


Im übrigen bin ich der gleichen Meinung....wer sich eine Luxusuhr kauft, der muss auch die enormen Folgekosten einkalkulieren. Sich einen Bentley kaufen und hinterher zu PIT-STOP fahren ist krankhafter Geiz an falscher Stelle, genau wie eine Breitling kaufen und hinterher zum Hobby-Uhrmacher zu rennen !

Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Antworten