Priosa Incabloc??

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
uhr21
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2014, 19:28

Priosa Incabloc??

Beitrag von uhr21 »

Hallo,

kennt jemand diese Uhr?
Priosa Incabloc 17Jewels 14Kt. `Gelbgold 585

Ich habe einen Uhrmacher gefragt und e kennt die Uhr nicht aber schätzt es auf 5000 € aufwärts, weil die Lünette auch aus Brillianten ist! (Er ist sich aber nicht sicher!!!!!)
Stimmt das?

Bildgrösse beachten !
http://www.uhrzeit.org/forum/viewtopic.php?f=65&t=3116
Oppa Tictac
uhr21
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2014, 19:28

Re: Priosa Incabloc??

Beitrag von uhr21 »

Kann mir niemand was dazu sagen? Ich habe einen Interessenten der die Uhr für 2800€ haben möchte!!
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Priosa Incabloc??

Beitrag von jgobond »

wenn er sagt dass er sich nicht sicher ist dann wird er sich sicher nicht sicher sein
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Priosa Incabloc??

Beitrag von HaPe »

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob es sich um wirklich echte Diamanten handelt, geh' zu einem Juwelier, der kann Dir das sagen. Der sagt Dir auch aus was das Gehäuse / Armband ist. Und natürlich was das Material wert ist.
Dann weißt Du was Du ungefähr verlangen kannst, die Uhr selbst wird nicht all zu viel einbringen.
Für unedles Metall und Glassteinchen wird niemand freiwillig 2800€ Zahlen. Wenn's wirklich Brillis sind dann kannst Du ja mal 5000,- € Deinem Interessenten vorschlagen.
Anhand Deiner Bilder lässt sich beim besten Willen nicht erkennen welche Materialien verwendet wurden.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Antworten