Neue Diesel-Uhr (dz7247) - zu dunkel?!

Hier könnt Ihr Euch die Meinung der anderen User zu Euren neu erworbenen Uhren einholen
Antworten
Benutzeravatar
Silvio
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2014, 10:20
Wohnort: Köln

Neue Diesel-Uhr (dz7247) - zu dunkel?!

Beitrag von Silvio »

Hey Leute,

ich hab mir eine nue Uhr gegönnt. Diesmal war es eine von Diesel (diese hier)...
d51ISzvmHHQL.jpg
d51ISzvmHHQL.jpg (38.27 KiB) 14741 mal betrachtet
Was meint ihr dazu? Ich hatte erst Bedenken, dass sie vielleicht etwas zu dunkel ist durch das ganze schwarz und grau :think:

Gruß
Den Stress von heute nennt man später mal die gute alte Zeit
Benutzeravatar
perpetual68
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2014, 12:44
Wohnort: Münster

Re: Neue Diesel-Uhr (dz7247) - zu dunkel?!

Beitrag von perpetual68 »

Hi Silvio,

also unter normalen Umständen solltest du aufgrund des fehlenden Kontrats von Blatt zu Zeiger keine Probleme haben. Wenn die Sonne drauf fällt, könnte es etwas schwieriger werden.

Insgesamt finde ich die Uhr wirklich schick. Hat was dieses Carbon-Stealth-Design :thumbup:

Glückwünsch auf jeden Fall dazu!
Benutzeravatar
Silvio
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2014, 10:20
Wohnort: Köln

Re: Neue Diesel-Uhr (dz7247) - zu dunkel?!

Beitrag von Silvio »

Ich habe die Uhr jetzt schon ein par Tage getragen und habe keine Probleme mit dem Kontrast...alles supi :thumbup:
Den Stress von heute nennt man später mal die gute alte Zeit
Benutzeravatar
perpetual68
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2014, 12:44
Wohnort: Münster

Re: Neue Diesel-Uhr (dz7247) - zu dunkel?!

Beitrag von perpetual68 »

Hi Silvio,

schön zu hören, dass Du mit der Uhr zufrieden bist. Wie ist es denn, wenns dunkel ist. Kannste dann auch noch problemlos ablesen? Wäre auch mal nett, wenn man ein Bild von der Uhr am Handgelenk sehen würde :thumbup:
Benutzeravatar
Silvio
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2014, 10:20
Wohnort: Köln

Re: Neue Diesel-Uhr (dz7247) - zu dunkel?!

Beitrag von Silvio »

Sorry für die nun mittlerweile sehr späte Antwort. Das ablesen der Uhrzeit bei Dunkelheit ist kein Problem. Also eigentlich ist es auch nie so extrem dunkel um mich herum, dass mir da ein Problem aufgefallen wäre. Ich habe diese Uhr ja nun mittlerweile ein paar Monate und trage sie immernoch sehr gern :D
Den Stress von heute nennt man später mal die gute alte Zeit
Antworten