Armbanduhr des Modells Elton John "BOY LONDON"

Hier ist Platz für ungewöhnliche und besondere Uhren, für verrückte Ideen aus der Uhrenwelt
Antworten
Mhunker
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 16:02

Armbanduhr des Modells Elton John "BOY LONDON"

Beitrag von Mhunker »

Hallo,

ich suche im Auftrag der Good Times Fernsehproduktions-GmbH nach einem Käufer für eine Armbanduhr des Modells Elton John „BOY LONDON - AIDS FOUNDATION“. Die Uhr ist ein echtes Sammlerstück, neu und bisher ungetragen.

Das originale Armband ist aus Leder in der Farbe schwarz, am Armband befindet sich eine silberfarbene Niete und dem geschwungenem "a" als Bezug auf die Aids-Stiftung. Die Uhr verfügt über 2 Zeitzonen und 2 Kronen, diese können verschieden eingestellt werden.
Die Uhr ist limitiert, trägt die Nummer 06297 und befindet sich in einer großen silbernen verzierten Geschenkbox.

Diese Uhr soll im Rahmen eines neuen TV-Formats für Kabel Eins, bei einem Trödel- und Antikhändler verkauft werden. Dieses neue Fernsehformat wird in einem dokumentarischen Still von uns, der Good Times Fernsehproduktions-GmbH, begleitet und soll den Alltag eines Trödel- und Antikhändlers festhalten.

Bei Interesse erreichen Sie mich telefonisch unter 0221/66997697 oder per Mail unter Hunker@good-times.de. Natürlich werden bei Bedarf auch Fotos verschickt.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit den besten Grüßen aus Köln,
Max Hunker
Mhunker
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 16:02

Re: Armbanduhr des Modells Elton John "BOY LONDON"

Beitrag von Mhunker »

Bei meinem Angebot handelt es sich um eine ganz ähnliche Uhr.
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Armbanduhr des Modells Elton John "BOY LONDON"

Beitrag von HaPe »

Wie wär's wenn Du dann mal ein Bild einstellen würdest?
Oder ist die Uhr ein Geheimnis?
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Mhunker
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 16:02

Re: Armbanduhr des Modells Elton John "BOY LONDON"

Beitrag von Mhunker »

Das Aussehen der Uhr ist selbstverständlich kein Geheimnis. Anbei ein Bild der Uhr, welche samt Box zu verkaufen ist.
Bei Interesse erreichen Sie mich telefonisch unter 0221/66997697 oder per Mail unter Hunker@good-times.de. Selbstverständlich folgen dann auch weitere Bilder der Uhr sowie Informationen rund um das neue TV Format.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Maximilian Hunker
Dateianhänge
Diese Uhr samt Box und Inhalt steht zum Verkauf
Diese Uhr samt Box und Inhalt steht zum Verkauf
armbanduhr_elton_john_uhr.jpg (10.78 KiB) 13810 mal betrachtet
Smilla
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2014, 19:40

Re: Armbanduhr des Modells Elton John "BOY LONDON"

Beitrag von Smilla »

Guten Morgen,

warum steht dieser Beitrag in der Rubrik "Kuriositäten und Besonderheiten" wenn doch ein Käufer gesucht wird?
Dafür gibt es die Rubrik "Marktplatz".

Mit freundlichem Gruß.
Smilla
tempus fugit amor manet
Antworten