Uhrenfirma hong kong sucht zusammenarbeite

Ihr sucht schon lange nach einem bestimmten Modell? Hier wird Euch bestimmt geholfen
Antworten
jingjing
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2015, 23:09

Uhrenfirma hong kong sucht zusammenarbeite

Beitrag von jingjing »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin eine Studentin in Österreich.Ich heiße Jing Jing Cao komme aus China.Ich habe schon in Linz fast 8 Jahren gelebt .Ich werde bald nach China zurück gehen und in der Uhrenindustrie tätig sein.Unser Unternehmen heißt jetzt "Hong Kong liebt mich Uhr".Diese Firma hat eine fast 30 jährige Geschichte in der Uhren Produktion .Wir haben auch unsere eigene Fabrik.Die Produktion linen sind sehr spezialisiert und modern.Wir bieten Entwicklung ,Konstruktion,Produktion und andere Dienstleistungen,verwendete Materialen allen im Einklang mit EU-Standards an .Unser Unternehmen arbeitet für den europäische und US Markt.Da unser Unternehmen gehört in diesem Bereich zu den Besten.Wir möchten mit Ihrem Unternehmen gerne zusammenarbeiten und freuen uns auf eine Zukunft .Bevor ich nach China zurück kehre ,würde ich noch gerne Ihr Unternehmen besuchen .
Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen,um zu antworten dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

Mein Telephon ist 0043-660/5562797
Mein Email-adress ist xinyun11@163.com

Mit Freudlichen Grüßen
Jing Jing Cao
Antworten