2 schöne Sector 290 Uhren zu verkaufen

Ihr habt eine Uhr geerbt oder schon lange rumliegen und wollt sie loswerden? Hier könnt Ihr sie einstellen
Antworten
CLehnert
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2016, 21:27

2 schöne Sector 290 Uhren zu verkaufen

Beitrag von CLehnert »

Hallo Zusammen,

ich habe meinem Freund zu Weihnachten zwei Sector 290 Uhren gekauft, da ihm im letzten Urlaub seine heißgeliebte Sector Uhr geklaut wurde. Leider waren meine Bemühungen umsonst, da er jetzt keine mehr tragen möchte. Aberglaube oder sonst etwas. Er sagt, dass es nicht mehr seine Uhr ist und somit kann ich ihn nicht zwingen :/

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse - siehe Bild.

1. Sector ist sehr rar. Diese gab es mit zwei Farbvariabten. Das Zufferbblatt ist dunkel und die Zwiger entweder in rot oder orange zu kaufen. Die seltenere davon war/ist die orange.
Diese habe ich auch im Angebot. Sie ist nicht neu aber in einem sehr guten Zustand. Kein Kratzer auf dem Glas und kaum Spuren am Armband. Somit wirklich top.
2. Sector ist neu und unbenutzt. Schwarz/Silber ist das Ziffernblatt mit dem gleichen Band wie die Uhr 1.

Bei Fragen einfach melden. Gern kann ich auch weitere Bilder senden.

VG Corina
Dateianhänge
IMG_1247.JPG
IMG_1247.JPG (192.19 KiB) 13990 mal betrachtet
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3129
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: 2 schöne Sector 290 Uhren zu verkaufen

Beitrag von JLC »

Moin Corina,
was soll denn eine Uhr kosten ?
Viele Grüße

JLC
Bernd
CLehnert
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2016, 21:27

Re: 2 schöne Sector 290 Uhren zu verkaufen

Beitrag von CLehnert »

Hallo Bernd,

das ist nicht ganz so einfach. Ich hätte gern, dass meine Ausgaben so weit wie möglich gedeckt sind. Weiß nur nicht genau, ob dass realistisch ist. Möchte mich auch nicht bereichern. Ist halt schwierig.

Die Sector mit dem dunklen Blatt und den orangenen Zeigern hatte ich mir aufgrund der Seltenheit auf jeden Fall höher vorgestellt, als die mit dem silbernen Blatt.

Für die dunkle 400,- € und für die silberne 300,- €.

VG Corina
Antworten