Certina Herren Automatikuhr DS Podium Square Chronograph

Ihr habt eine Uhr geerbt oder schon lange rumliegen und wollt sie loswerden? Hier könnt Ihr sie einstellen
Antworten
Loukiz
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2015, 21:32

Certina Herren Automatikuhr DS Podium Square Chronograph

Beitrag von Loukiz »

Ich biete hiermit eine Certina DS Podium Square Chrono Automatikuhr (C001.514.11.057.00) zum Verkauf an die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, jedoch nicht benötige.

Die Uhr ist neu und selbstverständlich mit sämtlichem Zubehör, der Originalverpackung, Rechnung und voller Garantie. :)
Der Neupreis liegt bei ca. 1500€, ich habe an 1099€ gedacht.

Der Artikel kann in Tübingen abgeholt oder per versichertem Versand verschickt werden.
Preisvorschläge sind ebenfalls erwünscht. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Certina Herren Automatikuhr DS Podium Square Chronograph

Beitrag von HaPe »

Hallo Loukiz,

entschuldige das ich mich ohne Kaufabsicht zu Wort melde.
Hast Du etwa das Datum manuell zwischen 20:00 und 01:00 verstellt?
So wie die Tages- und Datumsscheibe aussehen stimmt da etwas mit der Umschaltung nicht. Die Stellung von Tag und Datum zur Uhrzeit sind für ein Valjoux 7750 ziemlich untypisch.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
ronja
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 11:48

Re: Certina Herren Automatikuhr DS Podium Square Chronograph

Beitrag von ronja »

Hallo,

Entschuldigt meinen Einwurf hier ohne dass ich eine kaufabsicht habe.
Aber ein Geschenk zu verkaufen finde ich daneben.
Vor allem wenn es um solch hochwertige Sachen geht. Gib es doch dann an den schenker zurück wenn du es nicht brauchst. Verkaufen oder weiter verschenken sind für mich ein No-Go.

Nix für ungut.

Gruß ronja
Loukiz
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2015, 21:32

Re: Certina Herren Automatikuhr DS Podium Square Chronograph

Beitrag von Loukiz »

Hallo,

ich habe die Uhr bisher noch gar nicht eingestellt. Habe eben noch einmal geschaut, da sieht alles normal aus.

Normalerweise verkaufe ich auch keine Geschenke weiter aber in diesem Fall würde ich die Uhr wahrscheinlich kaum tragen, da ich etwas klassischere Uhren bevorzuge. Vielleicht findet sie hier ja einen Abnehmer, der etwas mehr mit ihr anfangen kann.
Antworten