Neue Tommy Hilfiger Uhr

Hier könnt Ihr Euch die Meinung der anderen User zu Euren neu erworbenen Uhren einholen
Antworten
pk2013
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2013, 05:32

Neue Tommy Hilfiger Uhr

Beitrag von pk2013 »

Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein Frage zu meiner neuen Tommy Hilfiger Uhr. Ich weiß durch ein wenig recherchieren, dass die Uhr nichts besonderes ist, dass ein gewöhnliches China Quarzwerk drin ist und Tommy Hilfiger drauf steht. Da enden meine Kenntnisse leider auch schon :wink:

Uhrenliebhaber würden die Uhr vermutlich nicht mal anlegen, wenn sie sie geschenkt bekommen, aber was soll ich sagen, mir gefällt sie extrem gut :wink:

Bei meiner Frage geht es nun um die Qualität:
Ist es normal, dass der Tachymeter Ring gut 1-2 mm Spiel zwischen Ziffernblatt und Uhrenglas hat? Wenn ich meine Hand bewege klingt das, wie wenn eine Christbaumkugel runterfällt. Das nervt ziemlich und ich hatte sowas eigentlich noch bei keiner Uhr.

Hier ein paar Bilder, um es zu verdeutlichen.

Bild
Bild

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich wirklich nur sehr wenig auskenne.
Vielen Dank schon mal und schönen Tag :D

LG pk2013
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Neue Tommy Hilfiger Uhr

Beitrag von Arno »

Hallo " pk2013 ",


neue Uhr....da hat man doch eine Quittung, einen Bon oder etwas ähnliches. Ich würde damit dorthin gehen, wo ich sie gekauft habe und dort die Frage stellen.

Diese Uhr wird ja wohl nicht das einzige Exemplar sein, dass vorliegt.

Eigentlich sollten solche Geräusche nicht zum Normalfall gehören. Auch eine an der Uhr herumwackelnde Lünette sollte nicht normal sein.


Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
pk2013
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2013, 05:32

Re: Neue Tommy Hilfiger Uhr

Beitrag von pk2013 »

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Leider hab ich sie, wie so ziemlich alles was ich hab, bei Amazon bestellt.
Da sich dort bestimmt keiner mit Uhren auskennt, wollt ich hier bei den Experten fragen, denn ich sollte sie bald wieder zurückschicken wenn sie fehlerhaft ist.

Lg
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neue Tommy Hilfiger Uhr

Beitrag von oppa tictac »

pk2013 hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Leider hab ich sie, wie so ziemlich alles was ich hab, bei Amazon bestellt.
Da sich dort bestimmt keiner mit Uhren auskennt, wollt ich hier bei den Experten fragen, denn ich sollte sie bald wieder zurückschicken wenn sie fehlerhaft ist.

Lg
davon kannst du ausgehen, ausser einer Automatic macht keine Uhr Geräusche beim Bewegen
gruss mike
Bubu
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2009, 23:10

Re: Neue Tommy Hilfiger Uhr

Beitrag von Bubu »

Naja, auch viele meiner Automaticuhren machen keinen Lärm, wenn man sie bewegt......ist dann eine Frage vom Werk und Gehäuse.
Antworten