Meine neue Navitimer World

Hier könnt Ihr Euch die Meinung der anderen User zu Euren neu erworbenen Uhren einholen
Antworten
Benutzeravatar
Angelus155
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2012, 11:17
Wohnort: Wädenswil (Schweiz)

Meine neue Navitimer World

Beitrag von Angelus155 »

Hallo zusammen,

hier ist meine neue Breitling Navitimer World, ist meine erste richtige Uhr die ich mir gegönnt habe :)
Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Model gemacht?


Bild
Tempus transit, ars manet
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Meine neue Navitimer World

Beitrag von Oxygen »

Wow, die sieht aber hübsch aus. :clap:

Erfahrungen habe ich keine damit. Aber aufgrund des Herstellers gehe ich mal davon aus, dass du nur gute Erfahrungen machst. :thumbup:

Ich wünsche es dir jedenfalls.

Grüße
Oxygen
Benutzeravatar
Angelus155
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2012, 11:17
Wohnort: Wädenswil (Schweiz)

Re: Meine neue Navitimer World

Beitrag von Angelus155 »

Vielen dank Oxygen, das hoffe ich auch :D

Habe immer von der Breitling gehört, gelesen und gestaunt aus dem einfachen grund weil es mich
zumindest optisch immer sehr angesprochen hat, und als ich letztens im Laden war um sie mal genauer unter die Lupe zu nehmen
da war für mich klar, die muss ich haben. Liebe auf den ersten Blick halt hehe.

Ich habe ein gutes gefühl und bin zumindest bis heute ausserst zufrieden :thumbup:
Tempus transit, ars manet
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Meine neue Navitimer World

Beitrag von Oxygen »

Für mich wäre es auch d i e Uhr. Sowohl von der Optik her wie auch von der Technik, die dahinter steckt. Außerdem ist es eine Verbindung zu einem früheren Hobby - der Fliegerei. Wenn... tja wenn da nicht der Preis wäre. Wenn das "habenwollen" Gefühl kommt :clap: , lässt mich der Preis jedesmal zurückzucken :cry: . Zur Zeit scheue ich mich, soviel Geld für eine Uhr auszugeben.

Grüße
Oxygen
Benutzeravatar
Angelus155
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2012, 11:17
Wohnort: Wädenswil (Schweiz)

Re: Meine neue Navitimer World

Beitrag von Angelus155 »

Ja der Preis war eigentlich auch für mich die einzige Hürde weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte so viel Geld für eine Uhr auszugeben,
aber es sollte ja auch eine Uhr fürs leben sein und die darf somit auch ruhig was an qualität und ausdauer an sich haben.
Ausserdem denke ich das wenn sie korrekt behandelt wird, es kein verlohrenes Kapital ist weil sie am ende in einem guten zustand
doch noch einen respektablen Wert behaltet. So hab ich mich entschieden halt jeden Monat was auf die seite zu legen und mir dieses Geschenk zu machen :P

Man darf sich ja auch mal was gönnen 8)

Gruss
Angelus155
Tempus transit, ars manet
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Meine neue Navitimer World

Beitrag von Oxygen »

Da gebe ich dir recht.
Diese Uhr ist ein Gegenstand, der auch in vielen Jahren noch einen hohen Wert besitzen wird. Ebenso finde ich auch, dass man sich ab und zu mit einem Geschenk selbst eine Freude machen soll. Das ist gut und richtig so.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Navitimer. Wer weiß, vielleicht siegt bei mir ja irgendwann mal das "Habenwollen-Gefühl" über meine Scheu bezüglich des Preises.

Viele Grüße
Oxygen
hanuschke
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2012, 09:53

Re: Meine neue Navitimer World

Beitrag von hanuschke »

Also die Uhr schaut echt gut aus, würd ich auch an mein Handgelenk ran lassen.
Aber beim Preis hört es bei mir auch auf, wäre für mich aktuell nur absolutes Wunschdenken.

Gruß
Antworten