Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Hier könnt Ihr Euch die Meinung der anderen User zu Euren neu erworbenen Uhren einholen
Antworten
Benutzeravatar
gerhen
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2009, 10:19

Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von gerhen »

Na, dann mache ich mal den Anfang und stelle hier meine neue Sansibar Sylt Uhr vor:

Ist mordsschwer und sieht total geil aus in gold, ich bin da nämlich ein kleiner Proll.

Preis sind regulär 699,- , in den Uhrzeit.org Läden (hab die Uhr in Hamburg gekauft) kann man aber ein bißchen handeln....

http://www.uhrzeit.org/uhren/Tw-steel/S ... dition.php
sansibaruhr.jpg
sansibaruhr.jpg (41.98 KiB) 12452 mal betrachtet
:mrgreen:
Benutzeravatar
felgenrudi
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.2007, 15:28
Wohnort: M?nchen

Re: Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von felgenrudi »

Geiles Ding, da kann man ja richtig neidisch werden.
Aber nachdem ich gerade eine komplett Überholung meines geliebten Oldtimers habe über mich ergehen lassen, muss ich wohl noch ein bisschen sparen bis ich mir auch eine von den geilen Sansibar Uhren leisten kann, stehen schon ganz lange auf meiner Liste.
Also Glückwunsch zu dieser tollen Uhr ( ich hätte sie auch in Gold genommen, bin ich dann auch ein Proll;)?)

Grüße von Balkonien vom Rudi
Wer später bremst - fährt länger schnell
Benutzeravatar
gerhen
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2009, 10:19

Re: Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von gerhen »

ich galube, alle mit Gold sind ein bißchen Prollig! Bin selbst Südländer, da ist man das ja gewohnt mit diesen vielen Goldkettchen und dicken Schlappen unterm Auto.

8)

Aber ich steh dazu und finde, man muß sowas auch mal nach aussen tragen....
Benutzeravatar
felgenrudi
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.2007, 15:28
Wohnort: M?nchen

Re: Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von felgenrudi »

Ich musste eben zweimal lesen, hatte dicke Schlampen unterm Auto gelesen und mich fast an meinem Pflaumenkuchen verschluckt.
Aber dann sind wir ja auf einer Welle, bin auch nicht gern mit Normalmaß Reifen unterwegs.
Aber apropos goldene Uhren, neben der Sansibar Uhr habe ich diese noch im Kopf: http://www.uhrzeit.org/uhren/Tw-steel/C ... n-TW30.php

Geiles Ding oder was meinst Du?
Wer später bremst - fährt länger schnell
Benutzeravatar
mmeissner
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2007, 18:07
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von mmeissner »

Na ja, dicke Schlappen oder Schlampen macht ja keinen großen Unterschied, beides kostet viel Geld und man hat am Ende nicht wirklich was davon.

Aber sei es drum, meine Beziehungsprobleme kläre ich im psycho1.de-Forum, hab da schon 8000 Beiträge geschrieben, da kenne ich Euch noch nicht gut genug zu.

Die Uhr von TW-Steel ist wirklich geil, weil die Oversized ist, bin ich selbst nämlich auch, da passt die Uhr dann wenigstens zum Typen. :lolno: Der Preis ist aber etwas viel für mich, muß da noch mal etwas sparen :silent:

Hab nämlich die letzte Zeit etwas stark zugeschlagen.... :crazy:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Benutzeravatar
felgenrudi
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.2007, 15:28
Wohnort: M?nchen

Re: Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von felgenrudi »

Na das klingt ja eindeutig nach Konsumjunkie;)
Wo schlägst Du denn am meisten zu?
Neben meiner Uhrensammelleidenschaft hab ich ja n Faible für alte Autos und Motorräder. Klingt echt nach einem wirklich teuren Hobby, aber ich kauf die Dinger fast für lau, weil kaputt und opfere meine ganze Freizeit für die Wiederherstellung.
Und das beste, meine Nachbarin wohnt auf einem alten Hof, die Maschinenhalle stand leer und ich kann meine Schätze dort bunkern.
Geil oder?

So nun muss ich aber los, Außendienst.

Gruß vom Rudi
Wer später bremst - fährt länger schnell
Kokolores
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2012, 12:14

Re: Yeah: Neue Sansibar Sylt Uhr

Beitrag von Kokolores »

Mega geile Uhr! So eine hätt ich auch gern aber da fehlt mir im Moment die Knete zu.
Ich find die sieht gar nicht mal so prollig aus, prolliger wäre die wenn das Band auch in Gold wäre.

Was wiegt die denn? Und wieviel musstest du zahlen nachdem du gehandelt hast?
Antworten