Rolex

Ihr wollt zeigen oder sehen, was die Promis so tragen? Hier seid ihr richtig
Antworten
stuffel
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2009, 21:43

Rolex

Beitrag von stuffel »

Also, Klaus Kleinfeld trägt immer noch Rolex, da scheint er ja auch zu zu stehen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518 ... 20,00.html

Ich finde es aber peinlich, wenn man seine Uhr so prollig nach vorne trägt, hat er eigentlich nicht nötig.
Vielleicht sollte er sich mal eine Taucheruhr umbinden?
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Re: Rolex

Beitrag von Luhmichel »

Bild ist schon älter ..oder? Ausserdem trägt er da nicht ne Taucher? Sieht man so schlecht.
Grüße
Chikky123
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2014, 11:51

Re: Rolex

Beitrag von Chikky123 »

Also, Klaus Kleinfeld trägt immer noch Rolex, da scheint er ja auch zu zu stehen:



________________________
Unlock the key of your ccna security answers by certkiller and EMC By using our latest Yale University and examsheets.
Zuletzt geändert von Chikky123 am 15.11.2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Rolex

Beitrag von jgobond »

Dieter Summelmeier auch
pinarr
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2015, 16:51

Re: Rolex

Beitrag von pinarr »

ich bin übehaupt kein Rolex Fan und weiß auch nicht, was Leute an der Uhr so gut finden.
Bubu
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2009, 23:10

Re: Rolex

Beitrag von Bubu »

Ich bin überhaupt kein Porsche Fan und weiss auch gar nicht, was die Leute an den Wagen so gut finden.

Aber offenbar sehen das viele Leute anders - und das wird auch bei Rolex so sein :mrgreen: .
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3129
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Rolex

Beitrag von JLC »

pinarr hat geschrieben:ich bin übehaupt kein Rolex Fan und weiß auch nicht, was Leute an der Uhr so gut finden.
Ich aber u.a.

Rolex hat klasse....gerade die älteren Modelle.

Bild
Viele Grüße

JLC
Bernd
ClockworkOrange
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2016, 15:26

Re: Rolex

Beitrag von ClockworkOrange »

Ich finde, dass Rolex richtig gut aussieht. Ich dachte früher immer, dass die zu groß aussehen, weil ich die nie an einem Arm gesehen habe, sondern nur auf Werbeplakaten und in Zeitschriften, aber dann habe ich mich bei chronoberlin informiert und mir die Rolex Datejust Lady genauer angeschaut, und ich finde echt, dass die schlicht und elegant aussieht und auch nicht zu groß für meine Hand ist. So sieht sie bei mir aus:

Bild

Also vielleicht kommt es ja auch nur auf das Modell an? Aber alles ist Geschmackssache und wer Rolex nicht mag, mag die Marke eben nicht. Das ist alles ok ;)

LG
Karsten75
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2018, 20:58

Re: Rolex

Beitrag von Karsten75 »

Ich finde keine Marke wie Rolex hat es bisher geschafft Stahl und Gold so schön zu vereinen.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3129
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Rolex

Beitrag von JLC »

Och .... da kenne ich aber schon noch ein paar Hersteller.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten