Uhren mit Pulsmesser

Erfahrungen und Fragen zum Thema Sportuhren können hier ausgetauscht werden. Sicher werden auch Entscheidungshilfen und Kaufberatungen gegeben.
Antworten
nevada
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2008, 16:14

Uhren mit Pulsmesser

Beitrag von nevada »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer modernen Sportuhr, die unbedingt auch ein Funktion zum Puls messen haben sollte. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich Sportuhren möglichst günstig kaufen?

Danke euch für Tipps!!!

PS. Was haltet ihr von dieser Sportuhr?
Zuletzt geändert von nevada am 24.10.2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Woife
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 19:31

Beitrag von Woife »

Ich bin absolut überzeugt von Suunto Uhren.
Eine der größten Auswahlen zum absoluten Spitzenpreis findest du hier:
Woife
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 19:31

Beitrag von Woife »

Nein Maja (Private Message). Der Link wurde anscheinend durch einen Administrator entfernt. Warum weiß ich nicht. Ich hab Dir den Link als PM geschickt. Würd mich selbst über eine Stellungnahme des Administrators freuen, warum der Link entfernt wurde.
Uhrmacherazubi_J_
Beiträge: 262
Registriert: 04.12.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrmacherazubi_J_ »

also ich kann nur sagen das ich mit Polar bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. sind auch meist sehr robust, was ziemlich praktisch für eine solche ist denke ich XD
Uhrmacher sind ein eigenes Volk, und die meisten Ticken nicht richtig ^^
Woife
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 19:31

Beitrag von Woife »

Ah habs gecheckt. Ich hab nicht gewusst, dass ich auf die Konkurrenz verlinke. :oops:

Sorry wird nicht wieder vorkommen
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.2006, 17:27

Beitrag von admin »

Das macht nichts, es ist ja nicht verboten. Tatsächlich behalten wir uns aber vor, in Einzelfällen Links zu löschen, zum Beispiel weil wir keine Werbung für direkte Konkurrenten machen wollen.
Leider ist es auch so, dass sich immer reichlich User anmelden, um einfach nur ihre eigene Seite/ihren eigenen Shop zu bewerben, was ein Forum nicht unbedingt voran bringt. Gerade wenn es mehr oder weniger der erste Beitrag eines Users ist, wird das schnell angenommen, auch wenn es häufig zu unrecht ist.

Grüße
Uhrzeit.org
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Ich hab noch ne Polarwatch (Pulsuhr mit Brustgürtel) ...rumliegen...

(tja...wohl nie benutzt) dachte ich brauch so was... :roll:

Wenn noch interresse...bitte PN... ich verkaufe normaler weise nix bei ebay oder so...(bin zu doof dazu...mag ich nicht, dort einkaufen daher verkaufe ich auch nix online)

Gruss Maja
Benutzeravatar
mmeissner
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2007, 18:07
Wohnort: Frankfurt/Main

Pulsuhren von Suunto oft defekt?

Beitrag von mmeissner »

Woife hat geschrieben:Ich bin absolut überzeugt von Suunto Uhren.
Eine der größten Auswahlen zum absoluten Spitzenpreis findest du hier:
Hey, ich finde Suunto-Uhren auch total geil, leider sind die aber recht häufig defekt, daher hat Uhrzeit.org die aus dem Programm genommen (hab an der Tel-Hotline nachgefragt).

Bin nun am Überlegen, ob ich eine Polar oder Timex nehme oder die Suunto (f11) doch woanders kaufe. Bei einem Freund ist die auch das 2. Mal defekt, das schreckt mich echt ab..... :thumbdown:

Was habt Ihr für Erfahrungen? :?:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Uhren mit Pulsmesser

Beitrag von Maja »

Beim Aldi...z.Zt. für 14.99 €

GRUSS MAJA
PS: Kenne nur Pulsar...SUUNTO...kenne ich nicht...
LMatthias
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2010, 17:03
Wohnort: Berlin

Re: Uhren mit Pulsmesser

Beitrag von LMatthias »

Gibt es eigentlich auch so Pulsuhren die den Blutdruck bestimmen können wie dieses Blutdruckmessgerät hier oder ist das einfach nicht möglich? Vielen Dank für die Informationen im Voraus. :)
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Uhren mit Pulsmesser

Beitrag von Maja »

Genauses weiss ich nicht...

Kenne nur Pulsuhren von Polar (oder Suunto)...

Einfach mal auf deren Homepage gucken...und/oder dort fragen?

GRUSS MAJA
AutoFreak77
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2010, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Uhren mit Pulsmesser

Beitrag von AutoFreak77 »

Ich kenne mich mit Pulsuhren nicht aus, ist es nicht immer nötig ein Band mit Sensor um den Brustbereich zu tragen, während man z.B. joggen geht? Oder gibt es auch uhren die ausschließlich mit dem Puls am Handgelenk konkrete Werte liefern kann?
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Uhren mit Pulsmesser

Beitrag von Maja »

AutoFreak77 hat geschrieben:Ich kenne mich mit Pulsuhren nicht aus, ist es nicht immer nötig ein Band mit Sensor um den Brustbereich zu tragen, während man z.B. joggen geht?
JA

Oder gibt es auch uhren die ausschließlich mit dem Puls am Handgelenk konkrete Werte liefern kann?

CASIO?
Antworten