ersatzband für GUESS G777137 lady in weiss

Wie bekomme ich ein neues Armband, welches passt und was gibt es eigentlich f?r Materialien?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.2006, 17:27

Beitrag von admin »

Hallo,

das da oben ist nicht der Guess-Vertrieb sondern schlicht ein Händler (den Link haben wir daher entfernt). Den Vertrieb für Deutschland machen die Österreicher unter
http://www.guess.at/

Das Modell gibt es leider erstens schon länger nicht mehr und es gab zweitens nie eines mit weißem Band, so dass es da wohl kein Originalband geben wird.
beee
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2008, 08:17

Beitrag von beee »

hallo...ja, ich weiss...altes modell...sonst hätte ich wohl eher keine schwierigkeiten mit dem ersatzband, nehme ich an.....
und doch: gab es oder gibt es auch in schneeweiss...oder ein modell, dass ebenfalls die strasslunette hat, das chronozifferblatt und eben das kunststoffband in weiss...vielleicht hat sie eine andere modellnummer, ansonsten sieht sie jedoch identisch aus...oder...ja, das kann sein: gibt/gab es vielleicht nur in USA (oder ausserhalb europas...)?! und das modell gibt´s aktuell übrigens mit lederband in beige/hellbraun....vielleicht sind das noch restposten...
nun, damit wird´s nicht leichter...ich brauche immer noch ein band...versuche es dann mal über guess direkt...danke, lg,b.
beee
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2008, 08:17

Beitrag von beee »

....bei einem online händler (zeichenderzeit) gibt´s mein ührchen im moment in schwarz,weiss,beige und pink..leider mit lederarmband...aber immerhin gibt´s dort das originalband für diese uhr in weissem leder als ersatzband....wollte mich doch vergewissern, dass ich nicht spinne...also, noch ein relativ aktuelles modell (grins)...versuche es jetzt mal online in übersee...habe jetzt auch noch einen namen (chrono round)?? vielleicht klappts so...lg,b.
ribeika
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2012, 08:59

Re: ersatzband für GUESS G777137 lady in weiss

Beitrag von ribeika »

ist schon ein älteres schätzchen..aber ich liebe es sehr! ...






___________________________________________
We cease loving ourselves if no one loves us
Cheap WOW Gold|Buy RS Gold|
Antworten